HoMa (und auch im Namen von Ben)
09.03.2001, 14:17

@El Caracho - Bitte mal melden!


Du hast heute überraschender weise hier gepostet! und bevor wieder 1000sende neue Postings hier eingehen wollen wir dafür sorgen, daß unsere Anerkennung für Deine Leistung nicht zu schnell untergeht!

Alles weitere ab diesem Posting

1000grüße
Holger


Edit

Navigation
10.03.2001, 23:22

Re: @El Caracho - Bitte mal melden!


Als Antwort auf: [B]Re: @El Caracho - Bitte mal melden![/link] von El Caracho am 10. März 2001 18:32:10:

>Da ich bis vor Kurzem keinen heimischen Internetzugang hatte, konnte ich
>mich bis jetzt nicht aktiv an der Internet-Lego-Szene beteiligen.

Hm, dann hast Du vielleicht nicht einmal gemerkt, daß Dein "alter" Coca-Cola-Truck bereits Bild der Woche war..

Viele Grüße, René


Micha
12.03.2001, 09:02

Re: @El Caracho - Bitte mal melden!


Als Antwort auf: [B]Re: @El Caracho - Bitte mal melden![/link] von El Caracho am 10. März 2001 18:32:10:

>Ein kräftiges "Moin" aus dem hohen Norden!
Moin, moin!

Hoher Norden?
(Nur mal ganz leise gefragt...)
>Da ich bis vor Kurzem keinen heimischen Internetzugang hatte, konnte ich
>mich bis jetzt nicht aktiv an der Internet-Lego-Szene beteiligen.
>Verfolgen tue ich Euer Treiben allerdings schon seit 1997!
>So, jetzt trage ich mich wohl besser mal in das "Who-Is-Who" ein, hehe ...
>Andreas Engel aka "El Caracho"
>P.S.: Weiß jemand von Euch zufällig, ob es Sinn hat, sich bei Lego als Modellbauer zu bewerben, und wenn ja, wie und wo?

Wissen weiß ich nicht,

"Micha, das ist aber ne Überraschung jetzt."

aber Du könntest Herrn Björn Doppke fragen, seine Heimseite ist bei den Rechts-Links mit dabei: Brickpark Doppke. (Er kommt aus unserer Heimat.)

Grüße in den heimatlichen Süden

Micha



Gesamter Thread: