Rat
09.03.2001, 08:11

Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben


Wer also noch alte Speichenräder gefunden hat und die mit Spurkränzen
bestücken will, möge sich bitte bei mir melden.
Wenn der begründete Verdacht besteht, daß die Teile für den Eigenbedarf
bestimmt sind, dann gibt es auch Spurkränze in ausreichender Menge
zum Herstellungspreis.

Viele Grüße, Stefan


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf (moin99)
09.03.2001, 18:46

bitte Hand heben- mit schnipsen oder ohne- egal- 8St.hätte ich schon gerne (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:




AndyZ.
09.03.2001, 21:17

8 Stück für meiner einer!


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:





dieter und kids
09.03.2001, 21:28

unsereiner auch gerne, aber bitte noch text lesen


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:

hallo stefan,

habe die entstehungsgeschichte der radkränze nicht so genau verfolgt, deshalb noch schnell die frage, bevor wir HIER schreien: auf die alten speichenräder (z.b. aus oldtimer, thatcher perkins) gehen die so drauf, ohne dass ich die räder verändern muss? und was sollen die teile denn kosten? wir hätten dann gerne 10 stück, muss dann ja 2 loks bauen.

aber sei bitte so nett und gib´noch schnell eine antwort,

die begeisterten dieter und kids


Josh1966
09.03.2001, 22:28

Re: Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:

Hallo,

ich würde mich sehr für 10 Stück für den Eigenbedarf interessieren.
Bitte mail wg. Handling, vielen Dank.
Andreas


>Wer also noch alte Speichenräder gefunden hat und die mit Spurkränzen
>bestücken will, möge sich bitte bei mir melden.
>Wenn der begründete Verdacht besteht, daß die Teile für den Eigenbedarf
>bestimmt sind, dann gibt es auch Spurkränze in ausreichender Menge
>zum Herstellungspreis.
>Viele Grüße, Stefan



Rucki
10.03.2001, 09:08

8 Stück tät ich auch gern nehmen! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:




kosmas
10.03.2001, 23:22

Würde auch gerne 8 Stück nehmen! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:




Carlegler
10.03.2001, 23:45

Re: Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:

Hallo Stefan,

als ich das Bild von den Rädern gestern gesehen habe, war ich ganz baff. Tolle Qualität und super Optik!! Also wenn es geht, würde ich gerne 12 St. !! nehmen. (für zwei Loks, 01er bzw. 010er)
Habe jetzt genug Elekto gebaut... jetzt wo es endlich die "richtigen Räder" gibt
möchte ich mich mal an Dampfloks versuchen.

Gruß Wolfgang

>Wer also noch alte Speichenräder gefunden hat und die mit Spurkränzen
>bestücken will, möge sich bitte bei mir melden.
>Wenn der begründete Verdacht besteht, daß die Teile für den Eigenbedarf
>bestimmt sind, dann gibt es auch Spurkränze in ausreichender Menge
>zum Herstellungspreis.
>Viele Grüße, Stefan



Herby
11.03.2001, 00:41

Eisenbahn/Spurkränze


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:

[center][link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/lok1.jpg[/link][/center]

Hallo Stefan,
habe Dich angemailt.

Grüße...
...Herby


seeraeuberjenny
11.03.2001, 20:30

Hände hoch!


Als Antwort auf: [B]Eisenbahn/Spurkränze: Wer interessiert ist, bitte mal gerade die Hand heben[/link] von Rat am 09. März 2001 08:11:00:

Hallo Stefan,

ich hätte großes Interesse an 6 Stück...

fragt sich bloß, wo ich 6 rote Speichenräder herbekomme... - die Beschaffungskriminalität ist eh schon eine ernstzunehmende Bedrohung, aber wenn jetzt auch noch ich komme...

HALLO! Ist hier jemand, der mir freiwillig ein paar Speichenräder abgeben würde, ohne daß ich kürperliche Gewalt einsetzen müßte?

Ja, ja, Tauschteile hab ich.

Wie_geräderte,
Bine



pudie
12.03.2001, 08:43

@binchen


Als Antwort auf: [B]Hände hoch![/link] von seeraeuberjenny am 11. März 2001 20:30:05:

Wenn Du mir 30,-DM im Umschlag schickst, übersende ich Dir eine Telefonnummer.... HALT !! Falscher Text.

Nochmal:

Wenn Du mir eine Lieferadresse mailst, übersende ich Dir meine beiden übrigen grossen Speichenräder.

Gruss
Frank


Gesamter Thread: