wessi-ossi
08.03.2001, 00:18

Mal eine Frage an alle HTML-Spezialisten


Hallo zusammen,

eigentlich ist dies ja off toppic - aber wenn ich die vielen Fragen sehe, die hier immer wieder auftauchen und auch die vielen Beiträge, in denen Links und Bilderveröffentlichungen in die Hose gehen, denke ich, dass es doch von Bedeutung für alle "Anfänger" sein könnte.

Kennt irgendjemand ein Buch / Nachschlagewerk, in dem die Grundzüge und auch die etwas fortgeschritteneren Dinge der HTML-Programmierung leicht und verständlich (und eventuell auch noch preiswert) geschildert werden ?

Zwischenzeitlich bin ja sogar ich in der Lage, die Schriftgröße/-art/-darstellung zu verändern, Bilder bereitszustellen und auch einen Link entsprechend aufzubereiten (sofern ich nicht mal wieder "http" vergesse ;-( - aber Alzheimer lässt grüßen) - aber irgendwie fehlt immer das Hintergrundwissen.

Eventuell gibt es da auch eine gute Internet-Adresse, wo man sich Infos holen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar - und ich denke auch viele andere .....

Viele Grüße
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
08.03.2001, 02:31

@René - Vielen Dank, Download ging recht flott.


Als Antwort auf: [B]www.selfhtml.net von Stefan Münz[/link] von Navigation am 08. März 2001 00:27:32:

.... jetzt habe ich erst mal Tonnen von Bildschirmseiten zu lesen. Aber der erste Blick scheint recht vielversprechend zu sein ....

Mal sehn, was draus wird.

Merci und viele Grüße
wessi-ossi


Gesamter Thread: