pudie
06.03.2001, 09:22

Software LEGO LOCO für 29,05 DM bei Karstadt und Hertie


Ist zwar in neuem Outfit (anderer Karton und steht Masterpiece drauf), aber mit den bekannten Inhalt: Das Set nur hier enthaltene 2585 und die Software in einer sehr interessanten CD-Hülle in LEGO®-Design. Ausserdem ist noch eine 2001er Demo-CD enthalten.

Gruss
Frank



Edit

Sir von Lego
06.03.2001, 15:46

Re: Software LEGO LOCO für 29,05 DM bei Karstadt und Hertie bundesweit??? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Software LEGO LOCO für 29,05 DM bei Karstadt und Hertie bundesweit??? (ohne Text)[/link] von friccius am 06. März 2001 13:15:54:

Hi Friccius,

ja, ich glaube schon. Eine Angestellte sagte mir, dass alle Angebote wenn bundesweit vertreten seien, normalerweise jedenfalls. Es ist die Ausgabe LEGO LOCO komplett in gold, anlässlci der Ernennung zum Spielzeug des Jahrhunderts.

Greetings SvL


friccius
06.03.2001, 15:59

Re: Software LEGO LOCO für 29,05 DM bei Karstadt und Hertie bundesweit???


Als Antwort auf: [B]Re: Software LEGO LOCO für 29,05 DM bei Karstadt und Hertie bundesweit??? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 06. März 2001 15:46:18:

Hi Hendrik,

danke, dann haben die heute Mittag bei Hertie in Bad Homburg wohl noch nicht ausgepackt gehabt.

Gruß Andreas