seeraeuberjenny
05.03.2001, 19:59

Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...



... und das Waschen rauszuzögern:

"Mama, ich muß Dir was ganz Neumodisches erzählen: meine Zahnpastatube spricht!"

[Als er in mein Zimmer raste, hielt er seine Kinderzahnpastatube, deren Deckel er schief draufgeschraubt hatte, ans Ohr und beim Drücken machte sie immer "ffffssscht, ffffssscht"...]

Ist Albernheit erblich?

Völligerschöpfte,
Bine


fd6009
05.03.2001, 20:05

Re: Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...


Als Antwort auf: [B]Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 19:59:47:


>Ist Albernheit erblich?

Ja! Man erbt es von seinen Kindern.

Viele Gruesse vom Vater einer sechsjährigen Tochter.



schwede
05.03.2001, 20:11

Köstlich, genau wie zu Hause. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 19:59:47:




dieter und kids
05.03.2001, 21:42

28 millionen tausend jahre


Als Antwort auf: [B]Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 19:59:47:


>Ist Albernheit erblich?

nicht in der familie (das als trost), aber in den generationen anscheinend, mit welchen tricks auch immer, ohne gemendelte erbsen und so. beispiel:

unser ältester (gerade 4 jahre alt geworden - papi, bin ich dann auch bald so gross wie du?) heute abend zu mir, als er mir voller stolz seine heutige moc zeigte und ich völlig ignorant und volltrottelig fragte, ob das ein raumschiff sei, mit dem brustton der völligen entrüstung: papi, das ist eine looping-rakete, die kann superschnell fliegen, nämlich 28 millionen tausend jahre. worauf ich dann in ungebremsten pädagogischen eifer den begriff LICHTjahre erklären wollte, aber nach einem kurzen blick in das fröhlich grinsende gesicht schnell alle elementarteilchen in die verbannung schickte...

es dauert noch genau 1 jahr (kein lichtjahr), dann stecken die uns alle in die tasche, egal wie ..., grins

dieter und lge (...ehefrau) von kids


Zweistein
10.03.2001, 13:43

Ontopic: Versuch einer 20monatigen, die Eisenbahn des Papas zu requirieren!


Als Antwort auf: [B]Offtopic: Versuch eines Sechsjährigen, seine Mama vom Forumlesen abzuhalten...[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 19:59:47:

Hi Bine et al.,

mal lachen?

Rebecca (20 Mon.) stiefelte soeben zu mir in den Keller, sah meine
7740 ihre Kreise ziehen, hängte sich verzückt an die Eisenbahnplatte
und meinte "Papa weggehn!"

Noch Fragen?

Jerry



Gernot Schumann
10.03.2001, 13:54

Intelligentes Kind....


Als Antwort auf: [B]Ontopic: Versuch einer 20monatigen, die Eisenbahn des Papas zu requirieren![/link] von Zweistein am 10. März 2001 13:43:28:

Tja, genauso wie die Piratenanna, die mit ihren 19 Monaten auf das Regal in ihrem Kinderzimmer zeigt und mit Papas Piratenschiffen spielen möchte...

Die sehen danach dann wirklich aus, als ob Lord Nelson mit ihnen zusammengetroffen wäre...

Gruß

Gernot


seeraeuberjenny
11.03.2001, 18:54

Das Töchterchen hat einen exquisiten Geschmack! :-)))) Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ontopic: Versuch einer 20monatigen, die Eisenbahn des Papas zu requirieren![/link] von Zweistein am 10. März 2001 13:43:28:




Gesamter Thread: