x_Speed
05.03.2001, 17:42

neue/alte service packs bei s@h!


klasse! es gibt das alte service pack 5321 "große platten" wieder (noch nicht lieferbar). damit kann ich dann doch mal eine enterprise 1701-D in einer ansprechenden größe bauen!!!

[link]http://www.x-brick.de/startrek/external/1701-ext-fl.jpg[/link]

die untertassensektion ist zu klein, der rumpf ist zu dick und die warpgondeln sind zu schmal :-( aber das ist ja auch der erste versuch...

cu
-stephan-

meine homepage


retze
05.03.2001, 18:01

Re: neue/alte service packs bei s@h!


Als Antwort auf: [B]neue/alte service packs bei s@h![/link] von x_Speed am 05. März 2001 17:42:20:

>klasse! es gibt das alte service pack 5321 "große platten" wieder (noch nicht lieferbar). damit kann ich dann doch mal eine enterprise 1701-D in einer ansprechenden größe bauen!!!
>[link]http://www.x-brick.de/startrek/external/1701-ext-fl.jpg[/link]
>die untertassensektion ist zu klein, der rumpf ist zu dick und die warpgondeln sind zu schmal :-( aber das ist ja auch der erste versuch...
>cu
> -stephan-

...trotzdem geil

gruss
retze



Paul
05.03.2001, 21:02

Muss die 2 Kollegen recht geben, sieht toll aus (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]neue/alte service packs bei s@h![/link] von x_Speed am 05. März 2001 17:42:20:




Gesamter Thread: