Legoonkel
04.03.2001, 16:19

12V 5086 & Haftreifen


hallo zusammen,
was hat es mit den 12v eisenbahnmotor 5086 und den haftreifen auf sich?
ich lese ab und zu was im forum geschrieben wird, aber die letzten tage war ich nicht hier.
gibts da jetzt doch noch welche, und wenn ja, wo???
danke für jeden hinweis.

gruß
L.O.

p.s. meine loks würden sich jeden falls über jeden haftreifen freuen,
haben schon lange keinen mehr gesehen!



Michael
04.03.2001, 17:24

Re: 12V 5086 & Haftreifen


Als Antwort auf: [B]12V 5086 & Haftreifen[/link] von Legoonkel am 04. März 2001 16:19:42:

Hallo,

LEGO selber hat eine Handvoll Motoren 5086 ausgegraben und verkauft!
Allerdings gab es wohl Ärger, da sie eigentlich nicht mehr verkauft werden sollten.
Ich habe jedoch zwei Motoren erhalten (Einzelpreis 65,55 DM)!
Haftgummis habe ich aber nicht bekommen... Ich habe bei meiner Motorenbestellung nach weiteren lieferbaren Artikeln gefragt - ich hätte Schienen bekommen können, Haftgummis oder anderes Zubehör nicht!
Das Programm von LEGO scheint täglich zu wechseln... ))

Gruß Michael


friccius
04.03.2001, 19:52

Re: gezielt nach Haftreifen fragen-es sind noch welche da (MIT TEXT!!!)


Als Antwort auf: [B]Re: gezielt nach Haftreifen fragen-es sind noch welche da (ohne Text)[/link] von friccius am 04. März 2001 19:50:46:

>Hi Folks,
>würde ja auch gern mal bei Lego vorsprechen, hab aber leider keine Nummer. Wer kann mir weiterhelfen? Nehme auch Emails entgegen! )
>Aufeinerufnummervonlegohoffend
>Andreas