elbling
03.03.2001, 19:49

@navigator


Hallo,
nachdem Du mich "studiert" hast, wo bleibt mein Who is Who?
Oder stehe ich woanders als unter elbling??
Steffi läßt grüßen


Edit

seeraeuberjenny
03.03.2001, 22:50

Re: @navigator


Als Antwort auf: [B]Re: @navigator[/link] von Navigation am 03. März 2001 20:22:16:


Hey René,

bist Du unter die Time Cruiser gegangen oder hast Du einen Vertrag mit AOL?

Seeyoulaternavigator,
Bine


Navigation
03.03.2001, 22:52

Re: @navigator


Als Antwort auf: [B]Re: @navigator[/link] von seeraeuberjenny am 03. März 2001 22:50:17:

Hallo Bine,

>bist Du unter die Time Cruiser gegangen oder hast Du einen Vertrag mit AOL?

Versteh' ich nicht, erklär mal bitte einem dummen Ossi was Du meinst...

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
04.03.2001, 01:17

Re: @navigator


Als Antwort auf: [B]Re: @navigator[/link] von Navigation am 03. März 2001 22:52:53:

Hallo René,

>Versteh' ich nicht, erklär mal bitte einem dummen Ossi was Du meinst...

Na gut, gib mir seine Telefonnummer und ich werde ihm erklären: es gibt einen "Time Cruiser Navigator" von Lego (wird auf der ätzenden Cassette von Lego erwähnt, die David immer hört) und so wie es einen Netscape Navigator gibt, gab es auch mal einen von CompuServe. Und die wurden von AOL gefressen.

So und nun gib mir seine Nummer, ich wollte immer schon einen dummen Ossi kennenlernen...

Gänsefleisch,
Bine


Gesamter Thread: