Kløtzebär
03.03.2001, 11:10

Mit u ohne Lego


LLL!

Auch die originallegoländische Nachrichtenagentur ... hat Folgendes mitbekommen und in der hier (Dh Oslo) erscheinenden Pressee zum Schlechtesten gegeben:

"Klossete for Lego (Dän: Klodsete= aus (ABSBau)Klötzen und: tölpelhaft)

Der..Spielwarenproduzent LEGO hatte 1 Milliarde Kronen Minus voriges Jahr. Besonders die ausländischen Legolandparks gehen ins Minus und der Umsatzschwund betrug 12-14%. Lego setzt trotzdem stark auf neue Technologieprodukte, um die etwas größeren Kinder zu begeistern."

ALso: Titel etwa: Ungeschickt lässt grüßen.
Da kannste mal sehen, wie weit ab vom Schuß ich hier bin, denn neu ist das ja nicht.

Andere Nachricht: "Aus Berlin wird gemeldet, daß der fünfjährige Marcel F.... gestern mit seinem Eisbärenteddy in den Armen eines riesigen Eisbären Mittagspause machte. Die Gelegenheit bot sich bei der Eröffnung eines neuen Teddybären-geschäftes auf dem Ku-damm."

Is he nich seut?

Ach so, das Bild gibt's bei Euch vielleicht nur in der hauptstädtischen Lokalpresse?

"Der König des Eises. Daran, daß der Eisbär eine reelle Bedrohung darstellt ("Für wen oder was?"), herrscht kein Zweifel.("Ne, ham wa gemerkt, woll!") Gestern morgen war dieser Teddy zu Besuch bei Børge Ousland..und ließ sich vom Wachhund M. nicht abschrecken."

Ousland ist der Norweger, der zu Fuß u mit Skiern über den Nordpol nach Canada will. "Wat he dor woll wüllt?"

Playmo!

Leute, halte Euch gut fest! Tief einatmen!
Fartich?

Ich hatte hier am Schwarzen Brett mein Playmo feilgeboten. Vergeblich. Heute, im Legoladen aber habe ich mir Playmo neu gekauft. Zwar stark reduziert, aber dennoch. Es ist das U-Boot 3064. Es hat den Motor, der auch an die Lego-Schwimmschiffe paßt. Ausatmen. Loslassen.

Eigentlich habe ich nur die (leeren) Kartons der neu eingetroffenen Legoi abgeholt.

Ob der andere dator nu warmgelaufen ist?

Mann, da ist ja jede Tontafel getrocknet in der Zeit.

Eisbärigst u friedlich

Mich.a


Edit

Bilderbär
05.03.2001, 09:45

Re: Achtung! @ Micha, OT, Bild!!


Als Antwort auf: [B]Achtung! @ Micha, OT, Bild!![/link] von Thekla am 03. März 2001 12:48:49:

>Das Bild in der Lokalpresse:
Ja. So soll's sein. Danke sehr!

Darf ich, in altbekannter Schüchternheit, darauf hinweisen, daß mein Taillenumfang durch photomechanische Einflußnahme leicht verzerrt erscheint?

Von wegen: eitel!
Sprach der Bär
denn es ging ihm mehr
als um die Taillehr
um sein' Scheitel.


Eisbärigste Grüße

Micha


Gesamter Thread: