Aci
01.03.2001, 12:48

3x Achtung: ebay - off-topic - playmobil -- und doch on-topic


Hallo zusammen!

Leider für die, die interessiert hätte, gerade erst endeckt.

Vertan, vertan sprach der Hahn
und ...

Playmobil-Räder kompatibel zu Lego

Viele Grüße

Aci

PSch hoffe, ich muss mich nicht rechtfertigen, was ich unter dieser Rubrik überhaupt wollte.




Edit

Paul
01.03.2001, 14:03

Und ich dachte....


Als Antwort auf: [B]Ist schon ganz nett der Beitrag, aber..[/link] von schwede am 01. März 2001 13:26:32:

..das Nurnberg der deutsche Spielzeug Hochburg wäre, wie man sich täuschen kann :-)
Grüße
Paul


Yusuf
01.03.2001, 14:06

Re: Und ich dachte....


Als Antwort auf: [B]Und ich dachte....[/link] von Paul am 01. März 2001 14:03:09:

>..das Nurnberg der deutsche Spielzeug Hochburg wäre

Die Hochburg steht wohl jetzt in Japan ...


Gruß
Yusuf



T.F.
01.03.2001, 20:19

Die Willich-Gang! Paul und Steinkopf!! Neue Offensive? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ist schon ganz nett der Beitrag, aber..[/link] von schwede am 01. März 2001 13:26:32:




T.F.
01.03.2001, 23:04

Nanana... erst schauen, dann urteilen.


Als Antwort auf: [B]Re: Die Willich-Gang! Paul und Steinkopf!! Neue Offensive? (ohne Text)[/link] von Navigation am 01. März 2001 20:32:34:

Und zwar Verkäufer und Höchstbieter.

Beweis genug?


Ben
02.03.2001, 16:34

Re: Die Willich-Gang! Paul und Steinkopf!! Neue Offensive? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Die Willich-Gang! Paul und Steinkopf!! Neue Offensive? (ohne Text)[/link] von Paul am 02. März 2001 15:55:19:

Hallo
>Langsam habe ich genug von Ebay und wie sie nachschauen bei den Verkäufedr, auch nachdem das jemanden es bei den meldet, eigentlich sollte hier eine Liste sein gerade nmit diesen leute zu finden sein, achtung Betrüger würde ich nicht gerade schreiben, aber , sonst weiss ich nicht was wir da machen können.
>Grüße
>Paul



Hi Paul,

dafür gibt es doch das Bekanntmachungen-Forum.

Schreib dort doch in deutlichen Worten, daß Du diesen Verkäufer für sehr verdächtig hälst: damit sagst Du nicht, daß er ein Betrüger ist, sondern daß man (bei "kaufleuten" aus Willich insbesondere) vorsichtig sein muß.

Gruß

Ben

P.s.:
erinnert sich noch jemand an die "verdächtigen" Auktionen und Käufe von mlangner_de, mbuhr_de und wbuhr.com? Von diesen dreien ist leider erst auch nur einer, dann zwei rausgeworfen worden.

Der Verkäufer, der sich bei eBay über diese Pseudos beschwert hat, ist von eBay gleich wieder sehr freundlich an den Verdächtigen gemeldet worden. Der ist dann entsprechend auf diesen Verkäufer losgegangen (Wie Pizza damals auf mich...)

Auch wenn ich anonyme Anzeigen fies finde: wenn sie begründet erfolgen, sollte eBay den Betrügern nicht noch mitteilen, wer ihnen auf die Schliche gekommen ist, finde ich. Und eBay sollte immer gleich alle Pseudos eines Betrügers löschen: so ist das doch lächerlich.....





Zecken-Arlarm