Micha
28.02.2001, 14:32

Lego-Bücher


LLL!

Ich habe mal bei www.dk.com nachgeguckt: die haben 16 Titel mit Lego.http://ukstore.dk.com/shop/shared/findresults.asp?n=

Das sind wohl die engl. Origninaltitel. Im deutschen teil der Heimseite waren nur 4. Norwg. gab's nicht, ist hier ein anderer Verlag.

Bücherbärigst

Micha



Jojo
28.02.2001, 14:36

Re: Lego-Bücher


Als Antwort auf: [B]Lego-Bücher[/link] von Micha am 28. Februar 2001 14:32:03:

Hallo!

Es gibt getz überall son LEGO-Buch über Babies. Ist das a) kostenlos und b) von Interesse?

Tschüß
Jojo



Micha
28.02.2001, 14:46

Re: Lego-Bücher, Nachtrag


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 14:36:34:

>Hallo!
>Es gibt getz überall son LEGO-Buch über
???
Babies. Ist das a) kostenlos und b) von Interesse?

Wenn a, dann b.

[Darauf wartetest Du doch, oder?]

Sind da Babies drinnen oder Nupsies?

Es gibt eins von Primo, das hab' ich. Nr 2522. Für bibliophile Eisbären genau das Richtige.

Eigentlich wollte ich oben schon, ich vergeßlicher Schussel, dazusagen:
Bei DK, dem Verlag, nicht dem Land, ergeben sich verschiedene Resultate bei der amerik. u der engl. Heimseite auf der Suche nach den verlorenen Legobüchern also.

Ungelesene Grüße

Micha


Jojo
28.02.2001, 14:51

Re: Lego-Bücher, Nachtrag


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher, Nachtrag[/link] von Micha am 28. Februar 2001 14:46:15:

>>Hallo!

>Sind da Babies drinnen oder Nupsies?

Ich habe mal durchgeblättert. Und es waren NUR Babies drin. Nur sone erhaltensmaßregel für junge Eltern. Daß sie ihren Kindern das Laufen vermittelst LEGO beibringen müssen und so.

>Es gibt eins von Primo, das hab' ich. Nr 2522. Für bibliophile Eisbären genau das Richtige.

Vielleicht ist es das ja. Ich schau mal.

Tschüß
Jojo



Jojo
28.02.2001, 14:53

Re: Lego-Bücher, Nachtrag


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher, Nachtrag[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 14:51:39:

Hallo!

>Vielleicht ist es das ja. Ich schau mal.

Nee, das isses nicht. Das, was ich meine, ist ein weißes Buch mit echten Buchstaben. In Hauptkataloggröße etwa. Das Buch, nicht die Buchstaben.

Tschüß
Jojo



Älterbär
28.02.2001, 14:57

Junge Eltern?


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher, Nachtrag[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 14:51:39:

Auch junge Großeltern?
Bzw großelterliche Einzelbären?
Rein prophylaktylistisch, soweit mir bekannt.

Ist hier jemand schon soweit und kann mir Tips geben?

Micha




Navigation
28.02.2001, 15:44

Re: Lego-Bücher, Nachtrag


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher, Nachtrag[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 14:53:42:

>In Hauptkataloggröße etwa. Das Buch, nicht die Buchstaben.

Na, sag' das nicht, heute Nacht im Krankenhaus (nichts Ernstes) lag im Warte-Saal ein Kinderbuch, das war aufgeklappt A1 groß - ungelogen! Ich hab's abgemessen. Wahrscheinlich, um die Kinder zu beschäftigen - oder ihnen eins damit auf den Deckel zu geben, falls sie allzu sehr quängeln...

Viele GRüße, René


Vaterbär
28.02.2001, 15:53

Re: Lego-Bücher, Nachtrag


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher, Nachtrag[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 15:44:30:

>>In Hauptkataloggröße etwa. Das Buch, nicht die Buchstaben.
>Na, sag' das nicht, heute Nacht im Krankenhaus (nichts Ernstes) lag im Warte-Saal ein Kinderbuch, das war aufgeklappt A1 groß - ungelogen! Ich hab's abgemessen. Wahrscheinlich, um die Kinder zu beschäftigen - oder ihnen eins damit auf den Deckel zu geben, falls sie allzu sehr quängeln...
>Viele GRüße, René

ja, ich hab noch so eine Kinderatlas in der Größe. AUs dem Betsand der meinigen.
M.




seeraeuberjenny
01.03.2001, 01:05

Re: Lego-Bücher


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 14:36:34:


Hallo Jojo,

es ist kostenlos und nur insofern interessant, als Lego draufsteht.
Willste eins?

Großzügige,
Bine


Jojo
01.03.2001, 01:43

Re: Lego-Bücher


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Bücher[/link] von seeraeuberjenny am 01. März 2001 01:05:57:

Hallo Bine!

>es ist kostenlos und nur insofern interessant, als Lego draufsteht.
>Willste eins?
>Großzügige

Ich weiß Deinen Großmut zu schätzen, danke. Aber wie ich schon sagte, liegen die bei uns in den Geschäften auch überall dumm rum. Ich könnte also morgen (quasi heute) mal aus dem Haus gehen und mir eins holen.

Außerdem könnte ja auch wieder Geld auf dem Konto sein, sodaß ich welches ausgeben kann. Mit den 3,47 DM in meinem Portemonnaie komme ich ja nicht so weit.

Tschüß
Jojo





Gesamter Thread: