Jojo
28.02.2001, 00:43

ON Topic: Michas Galerie


Hallo!

Wie Ihr sicher gesehen habt, gibt's oben links auf der Forumshauptseite eine neue Galerie.

Und zwar ist sie vollkommen

ON TOPIC

und sie ist vom (von mir nicht) vielgescholtenen Mich'a.

Und da ich ja weiß, daß Ihr alle sehr ungeduldig seid, weil Ihr wenig Zeit habt und/oder in Euren (selbstgewählten) Arbeitspausen mal reinschaut oder weil's teuer ist:

Lest den Text dazu trotzdem!

Es ist für Nicht-Kenner norddeutscher Mundarten vielleicht etwas mühselig, nichtsdestotrotz aber auch witzig. Und das Märchen, das sich dahinter verbirgt, wird wohl auch jeder kennen. Hier allerdings in LEGO®gerechter Form dargebracht...

Tschüß
Jojo





Navigation
28.02.2001, 01:09

Re: ON Topic: Michas Galerie


Als Antwort auf: [B]ON Topic: Michas Galerie[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 00:43:35:

>Lest den Text dazu trotzdem!
>Es ist für Nicht-Kenner norddeutscher Mundarten vielleicht etwas mühselig,

Das kann ich auch nur empfehlen. Ich habe den gesamten Beitrag extra auf einer einzigen Seite untergebracht, so daß man nach dem Laden getrost offline gehen und in Ruhe den Text lesen kann :-)

Viele GRüße, René


Yusuf
28.02.2001, 07:56

Re: ON Topic: Michas Galerie


Als Antwort auf: [B]ON Topic: Michas Galerie[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 00:43:35:

Lieber Galeriebär!

Wer mit einer solchen Galerie den Vogel abschießt, der darf mich auch weiterhin mit seinen OffTopics vergnügen!

Ich ziehe meinen Turban vor Dir.

Yusuf, derselbsteinziemlicherofftopicerist


seeraeuberjenny
28.02.2001, 09:18

Re: ON Topic: Michas Galerie


Als Antwort auf: [B]ON Topic: Michas Galerie[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 00:43:35:


Hallo Micha,

ich finde Deine Märchenillustrationen sehr schön - insbesondere, weil mir mein Paps früher das Märchen immer in Platt vorgelesen hat (was ham wir gelacht, wo unsere Tante doch Ilse heißt!) - allerdings die althergebrachte Version. Hast Du fein gemacht!

Illsebillens,
Bine




CPT
28.02.2001, 10:12

da MUSS was gesagt werden...


Als Antwort auf: [B]ON Topic: Michas Galerie[/link] von Jojo am 28. Februar 2001 00:43:35:

Hallo Mich.a;
wenn "wir" (u.a. auch ich) Dir immer sooo gerne mitteilen, wo unsere Schmerzgrenzen liegen, dann MUSS hier natürlich auch ein positives Posting kommen.
Um's kurz zu machen: Die Lacher schallen immer noch durch's Büro.

Prima !!!

Gruß aus München



Gesamter Thread: