seeraeuberjenny
27.02.2001, 10:21

Danke@Navigation!


Hallo René,

ich find's prima, daß Du hier einen Textchat eingebaut hast! Du bist doch wirklich ein fixes Kerlchen!

Gefällt mir viel besser als die ewigen Java-Script-Errors, das Warten, bis die Applets geladen werden... - genau das Richtige für ungeduldige Leutchen wie mich!

Nur das Wort "Lurken" macht mich immer noch ganz fertig... :-)
Wie wärs mit "Spannen"? "Beobachten"? "Autisten-Modus"?

Pappnasige,
Bine


Navigation
27.02.2001, 12:35

Re: Danke@Navigation!


Als Antwort auf: [B]Danke@Navigation![/link] von seeraeuberjenny am 27. Februar 2001 10:21:31:

Hallo Bine,

>ich find's prima, daß Du hier einen Textchat eingebaut hast! Du bist doch wirklich ein fixes Kerlchen!

Das geht zwar runter wie Öl, aber ich habe den Chat nur aktiviert, eingebaut hat ihn parsimony.

>Wie wärs mit "Spannen"? "Beobachten"? "Autisten-Modus"?

Was denn davon? "Beobachten" klingt wohl noch am Besten, werd' ich gleich mal abändern,

Viele GRüße, René


Hörbär
27.02.2001, 12:42

Re: Danke@Navigation!


Als Antwort auf: [B]Danke@Navigation![/link] von seeraeuberjenny am 27. Februar 2001 10:21:31:

>Nur das Wort "Lurken" macht mich immer noch ganz fertig... :-)
>Wie wärs mit "Spannen"? "Beobachten"? "Autisten-Modus"?

Lauschen?

Spitzhütiger

Eisbär

>Pappnasige,
>Bine



Gesamter Thread: