x_Speed
26.02.2001, 02:51

OT/2: ich bin zu blöd für ebay!


hi,

sehe ich das nur nicht, oder bin nicht ich zu blöd sondern ebay? früher konnte ich alle gewonnenen auktionen sehen. gibt es das nicht mehr? wie kann ich die email adresse von einem verkäufer (raimund50) finden, wenn ich die ebay mail nicht mehr habe? "früher war alles besser" - na ja nicht gerade alles, aber das alte ebay fand ich immer noch um klassen besser!

cu
-stephan-

meine homepage


Jan.K
26.02.2001, 03:18

Mail-Adressen von eBay-Usern


Als Antwort auf: [B]OT/2: ich bin zu blöd für ebay![/link] von x_Speed am 26. Februar 2001 02:51:23:

Hi Stephan,

die Mailadresse eines eBay-Mitglieds erfährst Du, wenn Du auf seinen eBay-Namen in der Seite seiner Bewertungen klickst. Oft geht es auch direkt auf der Auktionsseite, manchmal kommt dann aber auch das "Frage an Verkäufer"-Formular.

Alle gewonnen Auktionen kannst Du Dir nicht mehr anzeigen lassen, aber auf der Seite "mein eBay" kannst Du alle Deine Auktionen der letzten 30 Tage auflisten, unter denen die gewonnen Auktionen grün hinterlegt sind. Ansonsten listet Du Dir einfach die noch abzugebenden Bewertungen (aus dem Bewertungs-Forum) und die schon abgegebenen Bewertungen auf, dann hast Du auch alles mit Artikelnummer und Link beisammen. Der Link funktioniert allerdings nur 30 Tage.

An einer Buchführung neben eBay geht m.E. kaum ein Weg vorbei, wenn man bei zahlreichen Auktionen noch den Überblick behalten will.

Jan


Mathias Neuhaus
26.02.2001, 11:32

Re: Mail-Adressen von eBay-Usern


Als Antwort auf: [B]Mail-Adressen von eBay-Usern[/link] von Jan.K am 26. Februar 2001 03:18:38:

>Oft geht es auch direkt auf der Auktionsseite, manchmal kommt dann aber auch das "Frage an Verkäufer"-Formular.

kleiner Trick ...

erst auf den Bewertungen-"Stern" klicken, dann auf den Namen, dann kriegt man immer die Adresse.



Gesamter Thread: