Sir von Lego
23.02.2001, 13:37

@Eisbär


Hallo Micha,

ich hoffe, du bzw. dein LEGO-Lager in D. hast/hat inzwischen mein Päckchen mit den 730x Sets bekommen.
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem: nachdem du mir das Geld schon vor ca. 2 Wochen geschickt hattest, ist gerade ein weiteres Paket mit weiteren grünen Scheinchen angekommen.
Frage: wie wollen wir nun vorgehen???


Greetings SvL


Micha
23.02.2001, 13:45

Re: @Eisbär


Als Antwort auf: [B]@Eisbär[/link] von Sir von Lego am 23. Februar 2001 13:37:56:

Lieber Hendrik!

Sollte da ein Eisbär, den wir zu kennen nur ungern zugeben, die Übersicht bzw Kontrolle über Legogier verloren haben?
Tja, was hat dein vedes-Fachverkäufer denn so im Angebot?
Haben die nicht ab u zu mal Sondermodelle? Ausverkauf? Rabatte für besonders LBG-Mittwöchliche Mitarbeiter?

Grüße

Micha



Sir von Lego
23.02.2001, 13:51

Re: @Eisbär


Als Antwort auf: [B]Re: @Eisbär[/link] von Micha am 23. Februar 2001 13:45:07:

>Lieber Hendrik!

>Sollte da ein Eisbär, den wir zu kennen nur ungern zugeben, die Übersicht bzw Kontrolle über Legogier verloren haben?

Das wäre sehr gut möglich

>Tja, was hat dein vedes-Fachverkäufer denn so im Angebot?

im Moment rein gar nichts.

>Haben die nicht ab u zu mal Sondermodelle?

Ab und zu, ja...

Ausverkauf?

momentan nicht, nur einen Pharaonentempel für 74,98DM

Rabatte für besonders LBG-Mittwöchliche Mitarbeiter?

Das schon, 15% auf jedes Teil. Du kannst mir ja sagen, was du besonders gern hast.

>Grüße
>Micha

Danke gleichfalls, Hendrik



Sir von Lego
23.02.2001, 13:53

PS: mach jetzt kurz Mittag (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: @Eisbär[/link] von Sir von Lego am 23. Februar 2001 13:51:38:




Micha
23.02.2001, 13:59

Re: @Eisbär


Als Antwort auf: [B]Re: @Eisbär[/link] von Sir von Lego am 23. Februar 2001 13:51:38:


>Rabatte für besonders LBG-Mittwöchliche Mitarbeiter?
>Du kannst mir ja sagen, was du besonders gern hast.

Muß das hier so öffentlich sein? Wie alt sidn hier die Jüngsten? Und die Ältesten (wg Herz-Ellipsenlaufschwäche müßte man ja vorsichtig sein, nøch?)?

Mail doch mal.

Grüße

Micha


Gesamter Thread: