Picard
23.02.2001, 12:14

Vision - Command


Hallo zusammen!

Ich weiß zwar, daß sich hinter der Vision - Command eine Kamera von Logitech verbirgt, allerdings nicht ob man sie auch gut als Digi- und Wep-CAM nutzen kann. Beonders interessiert mich die Aufnahmequalität, da ich schon einige Anfragen bzgl. meiner Eigenbauten habe, doch mal Bilder zu zeigen.
Oder muß ich eine WEB-CAM und die Vision Command kaufen? Das wäre schlecht, weil mir sonst ein wichtiges Kaufargument meiner Frau gegenüber fehlt ("Lego spielen und für die ganze Familie den Nutzwert einer Digicam").
Also, über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Christian


Yann
23.02.2001, 12:51

Vision - Command - Testbilder


Als Antwort auf: [B]Vision - Command[/link] von Picard am 23. Februar 2001 12:14:02:

Für 200 DM kann man nicht meckern, bekommt aber auch bessere Webcams. Die natürlich ohne die netten Nebeneffekte.
Ich habe bei meinen aktuellen ebay-Auktionen ein paar Bilder gemacht, allerdings bei normaler Zimmerbeleuchtung und abends. Es geht also bestimmt auch besser. Unten findest Du den Link zum Nachschauen.
An alle anderen: es handelt sich um eine Auktion, bitte nicht hauen : )
Grüße
Yann

Bilder mit der Vision Command (ebay-Auktion !)


Jojo
23.02.2001, 13:19

Re: Vision - Command


Als Antwort auf: [B]Vision - Command[/link] von Picard am 23. Februar 2001 12:14:02:

Hallo!

Die VisionCommand ist halt ein LEGO Set, darum kann man sie kaufen. Bilig ist sie nicht, das ist wahr, aber ich habe keine Ahnung, wie das bei normalen Webcams ist.

Die VisionCommand ist per Kabel mit dem Composter verbunden und hat auch keinerlei interne Speichermöglichkeit. Sie ist also eine reine Webcam und keine wirkliche Digitalkamera.

Ein Testbild bei Tageslicht:

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/gelbeshaus.jpg[/link]

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: