x_Speed
23.02.2001, 00:29

spam/gehakte site??? @navigation


hallo rené,

wenn ich die einstiegsseite von 1000steine aufrufe erscheint oben rechts ein kleines werbe bild. und vorhin wurde bei einem reload des forums ein neues fenster geöffnet. kannst du dir das erklären?

nummer eins: bericht.

[link]http://www.x-brick.de/startrek/internal/1701-int-br.jpg[/link]



cu
-stephan-

meine homepage


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
23.02.2001, 01:32

Alles in Ordnung...


Als Antwort auf: [B]spam/gehakte site??? @navigation[/link] von x_Speed am 23. Februar 2001 00:29:29:

...hab' vorhin etwas rumgepfuscht :-)

PopUp wirds nie geben, war ja mal mein eigenes Versprechen und ich werde mich dran halten - außerdem hasse ich es auch.
Viele Grüße, René


Yusuf
23.02.2001, 09:12

Aber Pop-Up-Bücher sind klasse! :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ich hasse pop-up-Fenster...... (ohne Text)[/link] von brickhead am 23. Februar 2001 00:36:14:




6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: