Tarndt
22.02.2001, 19:22

So original hab´ ich schon lange nix mehr gesehen.


Schaut mal (Link). Das Set hat doch nur 17 Teile, wie kann man dann noch die drei falschen (Lampenhalter und Kopf) übersehen? Also original mit 18% falschen Steinen :-)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=560019202


Edit

TarndtBair
22.02.2001, 21:01

Re: na, ohne Anleitung ;-)


Als Antwort auf: [B]na, ohne Anleitung [/link] von Henriette am 22. Februar 2001 20:55:10:

Ja, schon klar, deshalb ohne Anleitung :-)

>Mehr interessieren tät vielleicht noch die Farbe des Oberkörpers ?

Hab´ ich mich auch gefragt, aber wenn ich weitergesucht hätte, wäre ich noch darauf gekommen, dass eigentlich kein einziges Teil wirklich aus dem Set stammt (so wie er es suggeriert). Ich glaube der gute hat da was verwechselt



seeraeuberjenny
22.02.2001, 22:24

Das kann er sich noch ganz woanders hin stecken. Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Das Teil kann er in'nen Briefumschlag stecken... (ohne Text)[/link] von Jojo am 22. Februar 2001 19:38:52:




Gesamter Thread: