Jojo
22.02.2001, 18:12

Schwarze Pömpel?


Ahoi!

Ich sehe gerade bei BrickShelf die (wahrscheinlich freudetrunkenen) Bilder eines (Besitzers eines) Piratenschiffs 6285. Und da haben die Kanonen schwarze äh.. wie heißen die? Rückzugsschußvorrichtungsstangen?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SeanF/Pirate/BSB/bsb2.jpg[/link]

Ist das normal? Nee, normal ist das nicht, oder?

Tschüß
Jojo


zany
22.02.2001, 18:18

Re: Schwarze Pömpel?


Als Antwort auf: [B]Schwarze Pömpel?[/link] von Jojo am 22. Februar 2001 18:12:12:

wird wohl die nicht Schußfähige US-Version sein. Ober hatte da wieder jemand zuviel edding über?

zany


Seebär
22.02.2001, 18:18

Re: Schwarze Pömpel?


Als Antwort auf: [B]Schwarze Pömpel?[/link] von Jojo am 22. Februar 2001 18:12:12:

>Ahoi!
>Ich sehe gerade bei BrickShelf die (wahrscheinlich freudetrunkenen) Bilder eines (Besitzers eines) Piratenschiffs 6285. Und da haben die Kanonen schwarze äh.. wie heißen die? Rückzugsschußvorrichtungsstangen?
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SeanF/Pirate/BSB/bsb2.jpg[/link]
>Ist das normal? Nee, normal ist das nicht, oder?
>Tschüß
>Jojo

AHoi dur auch!


Ne, normal ist das nicht, daß man vom Trinken seeräuberischen Legos schwarzen Ausschlag oder Pømpels bekommt.

Guck doch mal in den Vordergrund: schon ganz milchig, das Wasser! Hat mit weder aquanautischem noch tauchigem Lego was zu tun!

Ich hab' auch noch nie eine Kanone mit ohne Støpsel geshehen U sowohl meine Herren Söhne als auch der Neffe gehen/gingen da rabiater zur Sache als wie


Micha




T.F.
22.02.2001, 19:13

Aber nicht schwarz wie's auf dem Bild erscheint. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Schwarze Pömpel?[/link] von Jojo am 22. Februar 2001 18:38:33:




Wörterbär
22.02.2001, 19:19

Re: Schwarze Pömpel?


Als Antwort auf: [B]Schwarze Pömpel?[/link] von Jojo am 22. Februar 2001 18:12:12:

>Ahoi!

Lieber Jojo!

Hast Du etwas schon wieder bei den Herren Seeräubern nicht richtig aufgepaßt: Die sagen nie: Ahoi! Die sagen: vo'sicht! Gallie'!

Und wieso hat keiner, vor allem Du als mit Wörterbüchern bewandertseinsollender Taxif--Student, herausgefunden, wie die Dingers eintlich heißen tun?

Wir hatten hier längere Diskussionsfäden, die Bundesmarine u a Reiseveranstalter betr., da muß doch einer bei der Artillerie gewesen sein?

Ich beschaff' mir meine Seehunde ohne.

Micha





7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: