Paul
21.02.2001, 11:25

@Navigation, wegen sammlerpreise (andere dürfen auch lesen :-) )


Hallo René
Wärs möglich wieder bei Sammler Preise eine Beschreibung dazu zu tun wie früher, was die Preise entsprechen und wie sie gerechnet werden, manche verstehen einfach nicht wie es gemacht wird und deswegen gibts immer noch idiotische Beiträge im Biete Forum deswegen.
Tut mir leid wegen die extra arbeit aber Du brauchst nur manche idiotische Einträge dort anschauen und würdest gleich verstehen was ich meine.
ganz ehrlich gesagt, wärs am besten diese Sammlerpreisliste ganz abzuschaffen, da alles sich einfach zu schnell ändert.
Grüße
Paul


Navigation
21.02.2001, 13:13

Re: @Navigation, wegen Sammlerpreise (andere dürfen auch lesen :-) )


Als Antwort auf: [B]@Navigation, wegen sammlerpreise (andere dürfen auch lesen :-) )[/link] von Paul am 21. Februar 2001 11:25:54:

Auweia,

ist ja sogar meine Schuld, mir fällt gerade (OK, nach mehreren Monaten :-) auf, daß ja auch nirgends ein Hinweis steht, daß es Durchschnittspreise für gebrauchte Modelle ohne Originalkarton sind. Muß ich mal ändern...

Um den Leuten den Wind aus den "Hey, ist aktueller Preis"-Segeln zu nehmen, werde ich ab dem nächsten Update auch das entsprechende Datum zufügen und nochmals darauf hinweisen, daß der Preis im Einzelfall durchaus stark abweichen kann.

Viele Grüße, René


Paul
21.02.2001, 13:53

Danke :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: @Navigation, wegen Sammlerpreise (andere dürfen auch lesen :-) )[/link] von Navigation am 21. Februar 2001 13:13:05: