Henriette
20.02.2001, 20:25

jetzt fallen schon die neuen Anleitungen auseinander


Ein Graus !!!!
Grade habe ich die 6094 gebaut - über die Mitte geblättert und ?
Ich hatte das mittlere Blatt in der Hand.
zum K..... grrrrrrr
saure, nicht lustige
Henriette


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
21.02.2001, 10:43

Re: Nicht werben, BA losschicken!


Als Antwort auf: [B]Nicht werben, BA losschicken! (ohne Text)[/link] von Thekla am 21. Februar 2001 01:54:12:

Wieso? Wenn Henriette vielleicht gar nicht so scharf auf eine neue Anleitung ist sondern nur ihren Unmut kundtun wollte, warum soll ich dann eine Bauanleitung von mir verschenken? Es handelt sich immerhin um eine aus meinem persönlichen Fundus, nicht aus geschlachteten BOA-Sets. Aber wie schon geschrieben, Henriette, wenn Du wirklich eine Haben möchtest, schicke ich sie Dir im nächsten Päckchen mit.

Viele Grüße, René


Yusuf
21.02.2001, 10:54

Apropos Bauanleitung:


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht werben, BA losschicken! [/link] von Navigation am 21. Februar 2001 10:43:54:

das hier ist wie ein 8480 bauen, ohne BA :-)

Wahlzettel

stirnrunzelnder
Yusuf


Thekla
21.02.2001, 11:29

Re: jetzt fallen schon die neuen Anleitungen auseinander


Als Antwort auf: [B]Re: jetzt fallen schon die neuen Anleitungen auseinander [/link] von Navigation am 21. Februar 2001 00:05:46:

ich habe sicher noch die eine oder andere bei meinen Anleitungen rumfliegen.

Sorry, aber das klang nicht nach persönlichem Fundus, doch eher nach Füllmaterial.

Gruß

Thekla



Exilbär
21.02.2001, 12:44

Re: Also ich finde es gut.....


Als Antwort auf: [B]Also ich finde es gut.....[/link] von brickhead am 21. Februar 2001 12:23:56:

>>Dafür gibt's aber bei der kommenden Kommunalqual einen neuen Rekord an ungültigen Stimmen und die niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten.
>>fingerwundankreuzender
>>Yusuf
>....wenn die Doofen nicht an Wahlen teilnehmen dürfen :-)

Aha, das erklært mir ja so Einiges.

Und ich dachte, es læge an der Entfernung.

Ørgentwie aber ungerecht, schlieszlich gelten die Gesetze ja auch für die, die nicht mitstimmen. Und die STeuern.

Hier darf ich nur bei Kommunal- u Provinzwahlen mittäzeln.

"Ne, næ?"

Doch, ja.

Micha








Wählbär
21.02.2001, 13:02

Re: Also ich finde es gut.....


Als Antwort auf: [B]Re: Also ich finde es gut.....[/link] von brickhead am 21. Februar 2001 12:50:02:

>>>....wenn die Doofen nicht an Wahlen teilnehmen dürfen :-)
>>Aha, das erklært mir ja so Einiges.
>z.B.?

Hm. Æhm, drucks, kleinlaut: Na, daß ich nicht wählen darf.

René, tu das sofort wieder wech!
>>Hier darf ich nur bei Kommunal- u Provinzwahlen mittäzeln.
>>"Ne, næ?"
>>Doch, ja.
>Wie, Du bist noch nicht entmündigt? :-))

Es fand sich kein Vormundswilliger.

Bzw Vorschnauzer.

Durch HPW habe ich mich dem entziehen kønnen.

M.





Yusuf
21.02.2001, 14:51

Re: Also ich finde es gut.....


Als Antwort auf: [B]Also ich finde es gut.....[/link] von brickhead am 21. Februar 2001 12:23:56:

>....wenn die Doofen nicht an Wahlen teilnehmen dürfen :-)

Aber zum Glück leben wir ja nicht in einer Oligarchie der (vermeindlich) intelligenten. Sonst wäre dieser unser Vater der Wiedervereinigung nie Kanzler geworden ... :-)

wählendürfenderunddasvollauskostender
Yusuf



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: