Wuptor
17.02.2001, 00:00

Beweihreucherung


Hallo,

in zunehmenden Masse muss ich sehen, das hier veröffentlichte MOC's oder Selbstdarstellungen immer grössere Bewunderungen finden. Es mag ja ganz schön und gut sein, das sich so mancher auf den Hintern setzt und was bastelt und erfindet. Aber kann es nicht so ganz Sache sein, alles für super-duper Überproportional zu finden. Wo bleibt die konstruktive Kritik. Es gibt immer was zu verbessern. Und das darf doch verdammt nochmal nicht in den Hintergrund treten.

Gruss
Tom


Edit

Wuptor
18.02.2001, 01:14

Re: Genau: Teutsche Tugend: Alles grundsätzlich kritisieren. Beifalllll (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Genau: Teutsche Tugend: Alles grundsätzlich kritisieren. Beifalllll (ohne Text)[/link] von Heiner am 17. Februar 2001 17:32:49:

Sehr brillianter Einfall,

Wenn Du schon was zu sagen hast, dann mach das mit Text. Ansonsten dürfte man Dich in die Ecke 'Ja-sager' einstufen.

Gruss
Tom


Gesamter Thread: