schwede
13.02.2001, 20:46

Drehen jetzt langsam ALLE durch???(ebay)


Nach dem ICE finde diese Auktion auch ziemlich gelungen.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=558625744

Manchmal liegt das Geld auf der Straße, man sollte sich ab und an mal bücken.

Gruß, Thomas


Karl-Heinz
13.02.2001, 21:05

Gelegenheit nutzen und Sachen reinstellen.. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Drehen jetzt langsam ALLE durch???(ebay)[/link] von schwede am 13. Februar 2001 20:46:35:




Koerpi
13.02.2001, 21:45

Wenn es dem Verkäufer nur mal nicht geht wie mir....


Als Antwort auf: [B]Drehen jetzt langsam ALLE durch???(ebay)[/link] von schwede am 13. Februar 2001 20:46:35:

ich hatte auch astronomische Gebote auf meinen Anleitungen, weil manche offenbar nicht lesen können / wollen / der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Als Verkäufer, dem das Wohl seiner Kunden besonders am Herzen liegt, habe ich allerdings nicht darauf bestanden, daß irgendwer mit Verständigungsschwierigkeiten eine Anleitung von mir kaufen muß, wenn er dachte, er bietet auf das ganze Modell. Besonders amerikanische Bieter lagen hier oft voll daneben....
Nun sitze ich hier und warte auf die Rückerstattung meiner nicht geringen eBay-Provision - wahrscheinlich vergebens.
Habe allerdings sehr nette eMails bekommen (und einige positive Bewertungen)

Norman