Walter
12.02.2001, 17:49

LEGO-Gewinnspiel bei TV today


[center][link]http://www.tvtoday.de/tv/gewinn/bilder0104/lego.jpg[/link][/center]

Kleiner Hinweis an alle in D!

Gewinnspiel bei TV today:

3 Filmstudios und 20 Lego-Figuren zu gewinnen.

http://www.tvtoday.de/tv/gewinn/spiele/spiel01.hbs

Viel Glück
Walter

A LEGO FAN SITE


Navigation
12.02.2001, 18:18

Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today


Als Antwort auf: [B]LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Walter am 12. Februar 2001 17:49:21:

>Kleiner Hinweis an alle in D!
>Gewinnspiel bei TV today:
>3 Filmstudios und 20 Lego-Figuren zu gewinnen.
>http://www.tvtoday.de/tv/gewinn/spiele/spiel01.hbs
>Viel Glück
>Walter

Hallihallo,

eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, nicht so viel rumzumeckern, aber hier muß ich mal wieder die Hand an die Stirn legen:

Man soll also bis 3. März einen Film drehen - wo doch die MovieMaker-Sets offiziell erst im April erhältlich sein sollen*.

Als Gewinn gibt es das MovieMaker-Set - welches man aber zum Drehen des Filmes bereits bräuchte*. Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Und woher soll ein Kind wissen, wann Steven Spielzwerg seinen ersten Filmpreis gewann.

Auauau.

Viele Grüße, René

*ja, ich weiß, man kann ja auch mit was anderem drehen, aber so ist es sicherlich eigentlich nicht gedacht.



Jojo
12.02.2001, 18:23

Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today


Als Antwort auf: [B]Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Navigation am 12. Februar 2001 18:18:05:

Moin!

Das habe ich mich auch gefragt.
Erstens die Sache mit Abgabeschluß, Setrelease und Filmbasteln.
Und zweitens weiß ich auch nicht, wann Steven Spielberg seinen ersten Filmpreis gewann. Der erste Oscar war wohl für Schindlers Liste 1993, oder? Und wie alt war er da?

Is ja auch egal,
Jojo


wessi-ossi
12.02.2001, 18:38

Was sollen uns diese Worte sagen ?


Als Antwort auf: [B]Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Navigation am 12. Februar 2001 18:18:05:

.......
>Man soll also bis 3. März einen Film drehen - wo doch die MovieMaker-Sets offiziell erst im April erhältlich sein sollen*.
>Als Gewinn gibt es das MovieMaker-Set - welches man aber zum Drehen des Filmes bereits bräuchte*. Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
>Und woher soll ein Kind wissen, wann Steven Spielzwerg seinen ersten Filmpreis gewann.

René. Denk' doch mal nach !
Das Rätsel können doch nur Erwachsene lösen. Also ist der Umkehrschluß doch der, dass Lego jetzt das Erwachsenenklientel ansprechen will. Oder doch nicht und überhaupt .......

>Auauau.

Jenau. Woller men reilasse ? Tätä tätä tätääääää.

sichamüsierenderobderlegologik
wessi-ossi


Mich.a
13.02.2001, 09:37

Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today


Als Antwort auf: [B]LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Walter am 12. Februar 2001 17:49:21:

>LLL u FFF!

Aber ørgenteiner von uns hier wird doch wohl in der Lage sein,,,,, ich laufe gleich mal zu unserem Filmlexikon.

Das war 1960. Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Für: Escape to Nowhere. Hab ich dann wohl doch ZU wörtlich genommen :_)

Studiert hat er auch, Englisch.

Um ganz genau zu sein, müsste man natürlich wissen, wann die Preisverleihung war, und mit seinem Geburtstag vergleichen.

Filmärige Grüsse aus Nowhere


Mich.a





FFF = Ferehrte Filmfreunde, befor die ferfirrung losgeht.




Yann
13.02.2001, 15:02

Muß ich einen Film drehen UND die Frage beantworten oder ODER ?


Als Antwort auf: [B]LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Walter am 12. Februar 2001 17:49:21:

...weiß es jemand ? Die Klasse ?
Grüße
Yann


Micha
13.02.2001, 15:44

Re: LEGO-Gewinnspiel bei TV today


Als Antwort auf: [B]LEGO-Gewinnspiel bei TV today[/link] von Walter am 12. Februar 2001 17:49:21:

>Kleiner Hinweis an alle in D!
>Gewinnspiel bei TV today:
>3 Filmstudios und 20 Lego-Figuren zu gewinnen.
>http://www.tvtoday.de/tv/gewinn/spiele/spiel01.hbs
>Viel Glück
>Walter

René!

hastu gelöscht ode rich nicht richtig getäzelt?
Soo böse bin ich nu auch wiede rnicht, als daß ich nicht Euch allen die Chance gäbe, eine richtige ANtwort einzusenden.

Micha



Gesamter Thread: