Egon Eiermann
10.02.2001, 21:27

Na, war das heute ein schönes Wetter,


[center][link]http://members.tripod.de/legoit/forum/ferry.jpg[/link][/center]

so richtig um mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen. Und was habe ich mitgebracht? Einige mir noch nicht bekannte Steine. Nun sagt schon, sind das etwa die Scharniere von der Fähre 3xx?
Wenn ja, dann sagt mir mal, was ich brauche umd dieses Modell zu vollenden? Gibt es da bedruckte Steine? Und wie war das noch mal mit der Grundplatte?
Also viele Fragen, wie man es von mir kennt, aber ich weiß ja wo die Profis sind.
Und wenn wir schon dabei sind, woher ist die blaue Grundplatte??

Schöner Sonntag,
Gruss aus Mainz
EE


Edit

thorsten.ac
11.02.2001, 11:07

Nicht orange, rot! Gruß T. (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: wie sieht denn die Grundplatte aus? Auf dem Plan ist das nicht zu erkennen.[/link] von Sir von Lego am 11. Februar 2001 08:30:54:

>>Doch, die sieht tatsächlich so aus wie auf dem Plan. Hat also nur an den Seiten und zur Aufnahme der Schienen Noppen, ist 10 Noppen breit und äh, ziemlich lang.
>>Und wie gesagt, immer zerbrochen. Die Bruchstelle ist in der Bauanleitung nicht zu erkennen
>>Gruß
>>T.
>Sind das orange Steine??
>Greetings SvL