Jojo
11.02.2001, 16:13

Fensterläden


Hallo!

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, daß es minnigens zwei verschiedene Ausführungen des großen (eigentlich mittelgroßen) Fensterladens gibt:

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/laeden.jpg[/link]

Der linke Laden hat eine Kante wie die heutigen glatten Plättchen, der rechte nicht. Ich vermute, die Version ohne Kante (wäre "Nut" der richtige Ausdruck?) ist die ältere, oder?

Tschüß
Jojo

Zum Glück habe ich keinen Hitmeter; das wäre so erniedrigend...


falk
11.02.2001, 18:31

die beiden ausführungen gibt's auch in rot. ist mir vorgestern aufgefallen ...


Als Antwort auf: [B]Fensterläden[/link] von Jojo am 11. Februar 2001 16:13:41:

an meiner 7730.

@jojo: ein hit counter wär doch gar net so schlecht. ich denke, dass deine seite sogar mal die seite der woche (LUGNET) werden könnte. ohne sch..ß!!!

mfg falk


Ameisenbär
13.02.2001, 10:07

Re: Fensterläden


Als Antwort auf: [B]Fensterläden[/link] von Jojo am 11. Februar 2001 16:13:41:

(wäre "Nut" der richtige Ausdruck?)

Und wossu schicken wir DIch nach Boochum?

Kerbe.

Nut ist eine Vertiefung mit auf beiden Seiten hoch.

Allerding sist diese und alle andere Lego-kerben natürlich viel zu lütt, um Eisbärenkompatibel zu sein.

Mich'a


Gesamter Thread: