Kimschi
10.02.2001, 22:24

Für mich ist heute Frühlingsanfang


Hallo,

E N D L I C H - Nach Jahren des Wartens habe ich heute zum ersten mal provisorisch meine Eisenbahnlandschaft auf dem Dachboden (bin beim Ausbau) aufgebaut. Ein herrliches Gefühl seine Häuser und die Eisenbahn aufgebaut (und fahren) zu sehen. Habe mir nach 8 Stunden Aufbau genüsslich ein Bier aufgemacht und meinem 7745, 7735, Metroliner mit Panoramawagen, meinen ICC und meinen historischen Zug beim Fahren zugesehen (4 Trafos). Und dann merkt man wirklich was für ein tolles Spielzeug LEGO ist. Voller Begeisterung und ein wenig Stolz

Begeisterter Harald

PS: wenn ich die Landschaft im Sommer komplett und endgültig (geht bei Lego nicht, man sollte vom Releasestand 1 sprechen) fertig habe, werde ich ein paar Fotos posten.



Thekla
10.02.2001, 23:48

Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang


Als Antwort auf: [B]Für mich ist heute Frühlingsanfang[/link] von Kimschi am 10. Februar 2001 22:24:02:

Wie ich Dich beneide!
Nicht unbedingt um die Bahn, aber um den Platz.
Können wir nicht schon vorher Fottos bekommen?
OOCH, BITTE!

Wartende Jrüße

Thekla

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/frauchen.jpg[/link]


Kimschi
11.02.2001, 00:00

Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang


Als Antwort auf: [B]Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang[/link] von Thekla am 10. Februar 2001 23:48:34:

>Hallo,

habe zur Zeit leider weder eine Digitalcamera noch eine Hompage. Meine Homepage ist im Aufbau und ich werde dann normale Fotos einscannen und die dort plazieren. Bin dann auch gespannt, wie andere meine Anlage finden und wo man was verbessern kann. Man selber hat ja doch immer nur eine bestimmte Sichtweise.


Das ich den Platz für die Legos habe ist wirklich Glück; wenns auch ohne Heizung und nur auf dem Spitzboden ist. Es ist aber nicht so kalt durch die darunter liegende Wohnung.



Thekla
11.02.2001, 00:29

Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang


Als Antwort auf: [B]Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang[/link] von Kimschi am 11. Februar 2001 00:00:36:

Nee, nicht immer nur ankündigen und dann gibt es nix zum gucken!
Leih Dir eine, kauf Dir eine, klau Dir eine!
Aber lass uns gucken!
Was guckst Du Jrüße

Thekla


T.F.
11.02.2001, 01:10

Wenn ich...


Als Antwort auf: [B]Re: Für mich ist heute Frühlingsanfang[/link] von Thekla am 11. Februar 2001 00:29:08:

die Zeit hätte würde ich Dir ja mal ein paar Fotos schießen, aber leider...

Gruß nach Mini-Hellas,
Torsten



Gesamter Thread: