Silke
07.02.2001, 16:33

Hej Micha


Jeg kan stadig ikke sende e-mail, men fik den fra dig. Jeg nøder ingen norsk katalog, det er alt for dyr at købe LEGO i Norge. Den sidste danske er på vejen til Glückstadt. Når den nye er til at få vil jeg i hvert fald sikre en for dig.
Klodsede hilser fra Silke

PS.: an alle:
Ende dieses oder Anfang nächsten Monats kommt in Dänemark ein neuer LEGOkatalog heraus.Ich werde einige mitbringen und bei Bedarf abgeben( Navigation: Du hättest schon einen, wenn ich deine Adresse wüßte)


Edit

Silke
07.02.2001, 19:40

Re: Hej Micha


Als Antwort auf: [B]Re: Hej Micha[/link] von Kimschi am 07. Februar 2001 16:47:08:

Hej Harald,
Weiß nicht. Ich finde den Katalog dem deutschen ziemlich ähnlich. Aber ich bin auch kein LEGOist. In Dänemark gibts wohl manchmal noch Modelle, die hier schon aus dem Programm sind, oder die hier erst später eingeführt werden. Die Kataloge sind jedenfalls unterschiedlich aufgemacht.Reklamemodelle sind jedenfalls nicht drin.

Hilser fra den våde nord
Silke



Silke
07.02.2001, 19:44

Re: Hej Micha


Als Antwort auf: [B]Re: Hej Micha[/link] von Navigation am 07. Februar 2001 18:14:21:

Hej René,

Ich glaube , ich habe jetzt falsche Erwartungen geweckt. Bei dem Katalog handelt es sich um ein etwa 60-seitiges Heft das gar nix kostet. ( Da ist es natürlich leicht großzügig zu sein)
Gruß Silke


Micha
08.02.2001, 14:05

Re: Hej Micha-danke


Als Antwort auf: [B]Re: Hej Micha-danke[/link] von Kimschi am 07. Februar 2001 22:34:08:

Erstaunlich, wie doch die Kenntnisse des Original-Legoländischen sich ausbreiten!





Gesamter Thread: