AndyZ.
07.02.2001, 08:28

Langsam wird´s lustig (ebay)


Hi,
diese Auktion ist die Krönung:
Startpreis, Dauer, Versand und Ebay-Gebühren top !!!

elektr. Bahnübergang bei Ebay

Wenn das so weitergeht .....

Gruss
[link]http://homepage.mac.com/AndreasZoelffel/.Pictures/Signatur.gif[/link]


Edit

Thekla
07.02.2001, 10:41

Hallo Mecki!


Als Antwort auf: [B]er hat selber dafür 259 DM dafür gezahlt[/link] von mecki am 07. Februar 2001 10:38:53:

Willkommen im Hasenstall!:-))

Thekla


Pudie
07.02.2001, 10:52

Wilkommen im Club


Als Antwort auf: [B]er hat selber dafür 259 DM dafür gezahlt[/link] von mecki am 07. Februar 2001 10:38:53:

Bisher habe ich als 1000Steine Neuling mehr gelesen als geschrieben, was ich jetzt aber ändern möchte, da ich es als ein gutes Lego-Forum empfinde und mittlerweile auch viele der Personen aus eigenen Versteigerungen kenne. Ich hatte nur das Gefühl, daß ich in eine feste Gemeinschaft einbreche, da ihr euch wohl alle sehr gut kennt und auch besucht und so. Na ja, wollte ich mal geschrieben haben.

In dieser "festen Gemeinschaft" ist jeder Lego®-Fan herzlich wilkommen, und das mit dem kennenlernen und besuchen ist ja schnell nachgeholt. Aus welcher Gegend stammst Du ?

Gruss
Frank



HoMa
07.02.2001, 11:03

Noch ein Rheinländer..?


Als Antwort auf: [B]er hat selber dafür 259 DM dafür gezahlt[/link] von mecki am 07. Februar 2001 10:38:53:

Hallo Mecki,

na dann: Herzlich Willkommen als Schreiberling! Stimmt, die Gemeinschaft ist schon recht eingeschworen, aber daß sollte niemanden daran hindern sich hier zu wort zu melden! Jeder aktive Poster ist eine Bereicherung für das Forum! Und daß mit dem Kennenlernen geht ganz schnell! Ich selber bin auch erst seit Juni 2000 dabei und kenne auch schon einige Leutchen! Wenn ich es richtig verstehe, wohnst Du in Köln - dann ist es nach Mülheim (mit ohne "h") nicht zu weit. Da steigt am 22.04.2001 ein weiteres Sammlertreffen. Im Oktober waren bestimmt über 25 Forumsaktivisten versammelt... Ich kann leider nicht, aber egal..

Hast Du Dich schon ins Who-Is-Who der LEGO Fans bei 1000steine eingetragen? Und poste doch mal Deine PLZ, dann kann Markus Dich auch auf seiner Fan-Landkarte verewigen.

1000grüße
Holger

Mein Who-Is-Who Eintrag....


mecki
07.02.2001, 12:37

Rheinländer..? Nee, ich bin ene Köllner !


Als Antwort auf: [B]Noch ein Rheinländer..?[/link] von HoMa am 07. Februar 2001 11:03:11:

Das Who-is-Who werde ich heue abend ausfüllen, da ich jetzt nochmal weg muß. Danke für den netten Empfang.


Ärmel
07.02.2001, 12:46

Re: Rheinländer..? Nee, ich bin ene Köllner !


Als Antwort auf: [B]Rheinländer..? Nee, ich bin ene Köllner ![/link] von mecki am 07. Februar 2001 12:37:10:

Bin ja auch recht neu hier, sitze zwar tagsüber in Köln
zum malochen (sofern man surfen und kaffee trinken malochen
nennen kann, hehe) aber komme sonst auch Bergheim (fahre aber
keinen Manta!)

Das Treffen in Mülheim würd mich auch interessieren, würd die Leute
hier auch gern mal kennenlernen...

Ärmel


Lizenzloser
07.02.2001, 14:27

Re: Noch ein Rheinländer..?


Als Antwort auf: [B]Noch ein Rheinländer..?[/link] von HoMa am 07. Februar 2001 11:03:11:

Herzlich Willkommen als Schreiberling!

SO haben wir leider nicht alle Neuen begüßt; mir fehlen div. Umärmelungen.


sollte niemanden daran hindern sich hier zu wort zu melden!

,W

:-)



(mit ohne "h")

oHne MIT h!

Holger auch.

Wie kommstu auf: mit ohne????

Grüße aus Hammerfest mit ohne ... (Von der Zensur gestrichen)


Micha



Gesamter Thread: