Koerpi
06.02.2001, 00:12

Viele Bothaner mußten sterben.... beinahe zumindest....


Heute hätte es fast einen neugierigen Bothaner das Leben gekostet, daß er seinen vorwitzigen Kopf hinter den schwarzen Vorhang über dem groß "Harry Potter" stand, stecken wollte. Es tauchte nämlich ein eigentlich recht lächerliches Männchen in einem schwarzen Anzug mit Melone auf dem Kopf auf und zischte:
"Sorry, not for you."
Schade, dachte der Bothaner, dabei hatte man bereits Gastgeschenke in Form eines Bionicles namens ONUA ausgetauscht, und zog beleidigt und schwer enttäuscht von dannen. Sein Informant, der ihm das großzügige Gastgeschenk überreicht hatte, war nämlich leider beschäftigt, und konnte ihn daher nicht hinter den ominösen Vorhang bringen.
Er legte die 350 clicks bis zu seinem Heimatplaneten in sehr depressiver Stimmung zurück, denn was er gesehen hatte (oder vielmehr nicht gesehen hatte) machte ihn traurig.
Im Schoße der Familie baute er neugierig den erbeuteten Bionicle zusammen, und spielte gedankenverloren mit ihm. Unbemerkt hatte sich der Sohn des Bothaners genähert, und brach beim Anblick des mit den Armen rudernden, krallenbewehrten Monsters in lautes Babygeheul aus. Das war der Beweis für den tapferen Geheimagenten, daß die Bionicles von der dunklen Seite der Macht besessen sind.
Er ließ das grausige Monster wieder in seiner Dose verschwinden, tröstete seinen Sohn und tippte hastig einen Bericht in sein Datapad.

Norman

DIESE MESSE WAR -ICH WIEDERHOLE ES UNGERN- VOLL FÜR DEN PROKTOLOGEN.


Edit

Koerpi
06.02.2001, 12:09

@xTIAN, @René : Welche Farbe hatten eure Eintrittskarten ? Gelb ?


Als Antwort auf: [B]Re: Viele Bothaner mußten sterben.... beinahe zumindest....[/link] von Navigation am 06. Februar 2001 01:10:25:





xTIAN
06.02.2001, 16:55

Ja, gelb. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ja. (ohne Text)[/link] von Navigation am 06. Februar 2001 13:41:54:




Koerpi
06.02.2001, 17:24

Tja, die gelben waren offensichtlich die Falschen. Nix V.I.P. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ja, gelb. (ohne Text)[/link] von xTIAN am 06. Februar 2001 16:55:36:




Koerpi
06.02.2001, 21:13

Es gab gelbe, grüne, rote und blaue.


Als Antwort auf: [B]Re: Tja, die gelben waren offensichtlich die Falschen. Nix V.I.P. [/link] von Navigation am 06. Februar 2001 17:29:47:

Bei den Gelben wissen die Jungs wie z.B. unser netter Melonenmann, daß es fast immer Privatpersonen sind, die da gucken. Meine Gelbe war eine Dauerkarte. Die Blauen waren die "Visitor"-karten für Ausländer, Status ebenso unwichtig wie bei gelb. Interessant wäre rot, grün waren die Aussteller.
Hätte nur mein V-Mann beim LEGO-Stand Zeit gehabt, dann wäre ich da rein gekommen. Interessiert hat mich eh nur Harry Potter. Der Rest war BÄH.

Grüße

Norman



Koerpi
06.02.2001, 21:14

Klasse, Dinos mit Reifen....


Als Antwort auf: [B]Re: Mehr davon?? --- New LEGO Toys Based on Jurassic Park III [/link] von Jojo am 06. Februar 2001 01:04:29: