amh
05.02.2001, 06:49

eBay-Gebühren: Aussteigen oder Gebühren weitergeben!

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
05.02.2001, 22:41

Re: Sag mal Netbus,


Als Antwort auf: [B]Sag mal Netbus,[/link] von Thekla am 05. Februar 2001 22:32:42:

ich tu mir Deine Postings jetzt schon ne ganze Weile an.
Hast Du Probleme?
Hat Dir wer was getan?
Muss ich nicht haben!


...fehlt nur, dass er jetzt sagt, dass Du es ja nicht lesen musst...




Tarndt
05.02.2001, 23:33

Re: sorrieh,


Als Antwort auf: [B]sorrieh,[/link] von Thekla am 05. Februar 2001 23:18:06:

isch hab beschlossßen, mir DAS nicht mehr anzutun, und was ich sagen will, kann ich auch auf altdeutsch!

Sorry, diesmal von mir, denn ich meinte mich!

Es gibt Schlimmeres!

Watt denn? Eine Lehrstunde von´m Dschodscho?

Gibs app?

Ja, schon Donnerstag, dann aber Druckverband, der musste aber leider nach´m Duschen ab, weil der so eng wurde, dass mein Arm einen Dauertiefschlaf machte, war eben wenig angenehm. Nun habe ich eine von diesen Standard Tennisarm-Manschetten, über deren Wirkung sich wohl streiten lässt...

Gruß

ebenso

Thekla
[link]http://home.t-online.de/home/520019435894/tarndtlogo.gif[/link]


Ben
06.02.2001, 09:53

Nettiquette heißt das Zauberwort!


Als Antwort auf: [B]Sag mal Netbus,[/link] von Thekla am 05. Februar 2001 22:32:42:

Und ab und an muß halt jemand über die Stränge schlagen... Nun beruhigt euch alle wieder und posted lieber Sachen on-topic.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]

(Der sich ja immer und überall einmischen muß; vgl. auch den Link unten....)

Hier kriegt jeder mal sein Fett weg... :-))


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: