BoB
02.07.2012, 14:10

+4Wirt Fram Eilenfeld

"Die Jahre auf See haben sich auf seinem Körper verewigt und werden auch mit der aufgekommenen Ruhe im Alter nicht mehr zu vergessen sein. Einstweilen ist er zäh und kräftig wie und je. Von wem ich euch hier berichte fragt ihr? Na von ihm da trüben..."


Der gesamte Beitrag wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




MfG BoB


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

throja , , AirTrip2010 , hellboy (4 Mitglieder)

x
05.07.2012, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Wirt Fram Eilenfeld

HI BoB,
nette Story (wie immer)
Zwei Fragen: -Woher kommt der Torso des in der Mitte stehenden Mannes
-Muss man auf TBT die E-Mail Adresse angeben
MfG
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Ulli01
05.07.2012, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Wirt Fram Eilenfeld

Torso dürfte dieser sein!

Grüße
Ulli01



BoB
05.07.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Wirt Fram Eilenfeld

Hi,

Torsofrage ist ja beantwortet. ;)

Auf THE BRICK TIME "muss" man "eine" Email Adresse angeben. Allerdings kann diese beliebig sein. Es geht dabei nur um eine Art des SpamSchutzes und WordPress Nutzung. Es ist aber für den Gelegenheitsschreiber nicht notwendig seine höchstpersönliche Email zu nutzen. Günstiger Weise hat man eh mehrere Adressen und nutzt eben eine die man für so etwas extra anlegt.

MfG BoB


[image]


Gesamter Thread: