Heiner
03.02.2001, 19:42

Neuer Barwagen für alle Lego®-Gestresste


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/bar.jpg[/link][/center]

...auch für die Lego®-Manager© , und zwar OFFEN, damit die mal einen klaren Kopf bekommen.

Übrigens: GLEUMES ist ein ausgezeichnetes hausgebrautes Bier, das es nur in Krefeld und näherer Umgebung gibt. Alt (Brausorte) natürlich.


Thekla
03.02.2001, 20:00

Na denn: Prost!


Als Antwort auf: [B]Neuer Barwagen für alle Lego®-Gestresste[/link] von Heiner am 03. Februar 2001 19:42:10:

Mal eine sehr ansprechende Variante der Eisenbahnbau- Bilder!
Wo gibbes denn solche Dachsteine?

Schwankende Jrüße

Thekla


Heiner
03.02.2001, 23:02

Dachsteine


Als Antwort auf: [B]Na denn: Prost![/link] von Thekla am 03. Februar 2001 20:00:35:

Hallo Thekla,

weiße negative Ecken 45° STAR WARS® 7106 Droid Escapetm
graue positive Ecken 45° Star Wars® 7115 Gungantm Patrol
das hellblaue Klarsichtdach: irgendein Stadtset Mitte der 90er Jahre
und das Bierfass: aus einer Indianerpackung, die es in D nur bei Neckermann gab.

Und an alle: Lasst Euch mal Wagen einfallen, die es in Wirklichkeit nicht gibt, die aber Sinn machen (Sinn, nicht aber unbedingt Nutzen für Betriebswirtschaftler)

Grüße,
Heiner

Nächstes Mal lasse ich mir mal was anderes einfallen als Kneipe. (habe ich mal 5 Jahre lang gemacht)


Gesamter Thread: