Carlegler
03.02.2001, 09:30

Frage zur Teile Referenz Liste


Morgen zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

Gibt es die Teile Liste auch offline verfügbar? Mich ärgert es immer wenn ich Teile nachschauen möchte und ich dann jedes mal online gehen muß. Gibt's die Liste ev. auf CD in der gleichen Art wie im Netz?

Gruß Wolfgang


weisdergeier
03.02.2001, 11:49

Re: Frage zur Teile Referenz Liste


Als Antwort auf: [B]Frage zur Teile Referenz Liste[/link] von Carlegler am 03. Februar 2001 09:30:16:

Hallo Wolfgang,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Liste runtergeladen und als eigene Webpage abgespeichert. Allerdings funktioniert dann die Abfrage nicht und außerdem mußt Du bei einem Update wieder von vorne anfangen.

Die Frage von Dir wurde übrigens schon mal in diesem Forum gestellt, nagel mich nicht fest aber ich denke das war im Dezember letztes Jahr. Da findest Du auch noch einen technischen Hintergrund dazu.

So long

Matthias


seeraeuberjenny
05.02.2001, 01:45

Re: Frage zur Teile Referenz Liste


Als Antwort auf: [B]Frage zur Teile Referenz Liste[/link] von Carlegler am 03. Februar 2001 09:30:16:

Hallo Wolfgang,

hilft Dir ein ZIP-File mit den meisten LDRAW-Teilen weiter?
Oder redest Du über was ganz andres... ?

Malwiederganzschnellhierundgleichwiederweg,
Bine


Gesamter Thread: