herrminator
01.02.2001, 19:29

Persönlicher Rekord!


Hallo allerseits,

Dieser Thread ist mein persönlicher Rekord - ich habs noch nie geschafft, 21 Postings zu provozieren. Ich weiss, da gibt es hier ganz andere Rekordhalter, aber ich... ich... DACHTE ICH SAGS MAL. Verdammt, der Satz passt so oft, dass ich Jojo am liebsten die ®echte dafür abkaufen würde. Oder die Linke, auch egal.

HauptsacheRenélöschtihnnichtwathebtwilacht,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




Jojo
01.02.2001, 19:40

Re: Persönlicher Rekord!


Als Antwort auf: [B]Persönlicher Rekord![/link] von herrminator am 01. Februar 2001 19:29:57:

Glückwunsch!

>DACHTE ICH SAGS MAL. Verdammt, der Satz passt so oft, dass ich Jojo am liebsten die ®echte dafür abkaufen würde.

Hmmmm. Käme natürlich auf den Preis an.
Nein, Quatsch. Die Rechte an diesem Satz habe ich selber nicht. Mag sein, daß ich von selber drauf gekommen bin, aber der Kabarettist Dieter Nuhr sagt den auch schon mal gerne, nuhr so nebenbei.

Aber da wir ja hier nicht im Deutschen Bundestag sind, dürfen wir zitieren, was das Zeug hält.

1000grüße
Jojo





Stier
01.02.2001, 20:16

Re: Persönlicher Rekord!


Als Antwort auf: [B]Persönlicher Rekord![/link] von herrminator am 01. Februar 2001 19:29:57:

>HauptsacheRenélöschtihnnicht

Ich finde es doch, sagen wir mal bemerkenswert, wie oft das seit dem erwähnt wurde. Es scheint der drohende Lösch-Zensur-Finger über dem Forum und in den Köpfen zu schweben bzw. rum zu geistern :-((

Los! Löschen!

Thekla



Gesamter Thread: