Herr Lustig
30.01.2001, 22:58

Bauanleitung FIAT X1/9


Hallo Lego-Fans
Bei einem Besuch im Legoland sah ich unter anderem verschiedene Fiat X 1/9. Gerne hätte ich so einen gehabt. Alles abklappern der
Spielzeugläden brachte keine Infos. Nur die eine Aussage: Gibt es nicht. wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es bald fast
glauben.
Auch keine Bauanleitung mit Angabe der zuverwendenen Steine gibt es.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon jetzt.
Gruss
Herr Lustig


Edit

Jan.K
31.01.2001, 11:50

also Jojo...tztztz *drohmitdemzeigefinger* ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Bauanleitung FIAT X1/9[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 02:37:02:




Autobär
31.01.2001, 14:17

Re: Bauanleitung FIAT X1/9


Als Antwort auf: [B]Re: Bauanleitung FIAT X1/9[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 02:37:02:

Bauanleitungen für Ausstellungsmodelle in jedweder LEGO Sammlung werden sie dort allerdings nicht finden. Sowas muß man sich schon selber ausdenken. Und die Anzahl der für Ausstellungsstücke benötigten Steine übersteigt auch fast alles Menschenmögliche.
>Hochachtungsvoll
>Herr Koehler
>[Unterschrift unleserlich]
>Und wenn Du so'n Spinner warst, der uns hier vera.rschen wollte, dann schieß in den Wind!

Lieber Jojo!

Nein, ich war's nicht. Ich bin, wie bekannt, für Automobile anderer Herkunft zuständig. Auch ohne Anleitung. Man baue ein Modell in halber Größe, puzzele daran etwas herum und dann: in die vollen Sortierkästen (aus Holz, versteht sich) gegriffen! Na gut, der Plural war n Lapsus. Ein Auto. ABer SOrtierkästne ahb ich mehrére, sogar aus dem o.g. Material.

Fiat lux, austria oder so.


Mich'a



Gesamter Thread: