Wir Alle im Büro
30.01.2001, 11:06

Voll das Büro


Heute gibt es was zu feiern, deshalb sieht es in unserem Büro genauso aus wie auf den Lego-Bildern (auch unterm Tisch).
Wir sind ja auch das Original der Lego-Version.
BRH aus GC


Gibt es bei Euch auch was zu feiern?


Edit

Maik David
30.01.2001, 11:32

Re: Voll das Büro


Als Antwort auf: [B]Re: Voll das Büro[/link] von Navigation am 30. Januar 2001 11:11:29:

>>Heute gibt es was zu feiern,
>Gibt es etwa in Sachsen wieder einen Feiertag,

Wir feiern immer Mitte der Woche....und weil das so viel Spaß macht,

fangen wir immer dienstags schon an

I a F

Maik & David


Kosmas
30.01.2001, 12:22

So ein Zufall...


Als Antwort auf: [B]Re: Voll das Büro @Kosmas[/link] von Micha am 30. Januar 2001 12:01:26:

>Kosmans! Deine Postadresse auch noch, DEN Betrag hab ich passend. :_) Es sei denn, Du nimmst viel Zinsen.
So ein Zufall, heute schaue ich zum ersten mal seit Wochen wieder rein... :-)

Hast Du meine Adresse? Wenn nicht, maile ich sie Dir. Nein, Zinsen nehme ich nicht!

Grüße, Kosmas



Kosmas
30.01.2001, 14:52

Re: So ein Zufall...


Als Antwort auf: [B]Re: So ein Zufall...[/link] von Jojo am 30. Januar 2001 14:32:17:

>Moin!
>>So ein Zufall, heute schaue ich zum ersten mal seit Wochen wieder rein... :-)
>Ja abér! Ich war schon drauf und dran 'ne Suchanzeige aufzugeben. Nein, weder Suche-Forum noch Zeitung. Eher beim Roten Kreuz, der Bahnhofsmission oder der Polizei.
>Wo haste denn gesteckt?
>Jojo
Hat doch jemand gemerkt, daß ich nicht da war? :-) Nett, daß Du eine Suchanzeige aufgeben wolltest, aber Unkraut vergeht nicht... Aber wieso beim roten Kreuz oder der Bahnhosmission? Hast Du Angst, ich wäre unter die Penner gegangen? - So viel Geld habe ich (noch) nicht für Lego ausgegeben, daß ich pleite wäre...

Tja, wo habe ich gesteckt? Ich habe erstens viel Arbeit (bin ja nicht mehr im öffentlichen Dienst! War ja schlimm genug :-( ). Und zweitens muß man sich dann schon überlegen, was man mit seiner freien Zeit (sinnvoll) anfängt.

Und da ich sowieso schon fast den ganzen Tag vorm Computer sitze, wollte ich eben abends auch mal was anderes machen, wie z.B. lesen (ich meine ein Buch, nicht das Forum, hallo Henriette! :-) oder mit realen Plastiksteinchen spielen, oder einfach mal raus an die frische Luft und spazieren gehen!

Das Leben besteht leider nicht nur aus Lego oder Forum, und so mußte ich ein paar Abstriche machen. Jetzt bin ich ja wieder ein bißchen dabei.

Viele Grüße, Kosmas


thorsten.ac
30.01.2001, 20:30

Hast Du meine mail nicht gekriegt? Und nimm Dir Zeit... (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: Voll das Büro @Kosmas[/link] von Micha am 30. Januar 2001 12:01:26:

>
>>Gibt es bei Euch auch was zu feiern?
>Tja. Nachher erst, wenn der Küstendampfer Hurtigruten ankommt.
>Danach dann Seehund!
>Nam-nam!
>Kann jemand mal Geld wqechsseln? Þorsteinn?
>ich brauhc noch 30 Dm, bzw 26,90. Und hier haben sie nur 100'er.
>Kosmans! Deine Postadresse auch noch, DEN Betrag hab ich passend. :_) Es sei denn, Du nimmst viel Zinsen.
>
>Hab nun gerade ein Borschtsch-Rezept übergesetzt. Ins Norgewische.
>"Bei den Übersetzungskünsten wird das schon schmecken!"
>Komm nicht mit dem Ton, bitte. :-) Gib mir mal lieber noch'n Rezept zwecks Wariaschohn. (WIe die Eingeborenen sagen.)
>Zu katalogisieren: Viktorianischer Weihnachtsschmuck.
>Mit: OriginalLegoLändischer Bastelanleitung!!
>Man will dann ja auch rechtzeitig mit fertig werden, nöch?
>Placér et flamingohjerte eller en stjerne på et julestof med guldtryk...



Gesamter Thread: