Jojo
29.01.2001, 19:25

Anspritzung


Hallo!

In meiner neuesten XXL-Box waren 2x4 Steine, die die Anspritzung nicht mehr auf dem dritten oder fünften Noppen hatten, sondern mittenmang:

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/anspritz.jpg[/link]

Allerdings waren das nur rote Steine.

Is mir nur so aufgefallen,
Jojo


Micha
30.01.2001, 09:02

Re: Anspritzung


Als Antwort auf: [B]Anspritzung[/link] von Jojo am 29. Januar 2001 19:25:01:

>Hallo!
>In meiner neuesten XXL-Box waren 2x4 Steine, die die Anspritzung nicht mehr auf dem dritten oder fünften Noppen hatten, sondern mittenmang:
>[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/anspritz.jpg[/link]
>Allerdings waren das nur rote Steine.
>Is mir nur so aufgefallen,
>Jojo

Was Dir alles so auffällt!

Das ist auch keine ANspritzung, sondern der Hinweis, hier ein Loch zu bohren. Hatten wir hier auch schon mal bekakelt: Es gab für Lenkautos einen Kran, der einmal nicht einen Haken, sondern einen Doppelviere anhängen hatte,d er mit Loch in der Mitte und dadurchgeführter Shcnur...

Offensichtlich haben die die alten Spritzmaschinen wieder aktiviert, um dem durch hie r häufig angeregte Einkaüfe stark gestiegenem Bedarf Rechnung zu tragen, nachzukommen, decken.


Wieso hastu überhaupt sooviele XXL Boxer?
Isset n Wunder, dasz die ausverkauft sind?

Micha


Ben
30.01.2001, 09:47

Ist mir auch schon aufgefallen.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Anspritzung[/link] von Jojo am 29. Januar 2001 19:25:01:




thorsten.ac
30.01.2001, 20:51

Welches Lenkauto war das denn?` (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: Anspritzung[/link] von Micha am 30. Januar 2001 09:02:20:

>>Hallo!
>>In meiner neuesten XXL-Box waren 2x4 Steine, die die Anspritzung nicht mehr auf dem dritten oder fünften Noppen hatten, sondern mittenmang:
>>[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/anspritz.jpg[/link]
>>Allerdings waren das nur rote Steine.
>>Is mir nur so aufgefallen,
>>Jojo
>Was Dir alles so auffällt!
>Das ist auch keine ANspritzung, sondern der Hinweis, hier ein Loch zu bohren. Hatten wir hier auch schon mal bekakelt: Es gab für Lenkautos einen Kran, der einmal nicht einen Haken, sondern einen Doppelviere anhängen hatte,d er mit Loch in der Mitte und dadurchgeführter Shcnur...
>Offensichtlich haben die die alten Spritzmaschinen wieder aktiviert, um dem durch hie r häufig angeregte Einkaüfe stark gestiegenem Bedarf Rechnung zu tragen, nachzukommen, decken.
>
>Wieso hastu überhaupt sooviele XXL Boxer?
>Isset n Wunder, dasz die ausverkauft sind?
>Micha



WR
30.01.2001, 23:08

Doppelvierer mit Loch


Als Antwort auf: [B]Re: Anspritzung[/link] von Micha am 30. Januar 2001 09:02:20:

..ist keine olymp. Ruder- bzw. Tauchdisziplin sondern wohl dieser Stein:

[center]
[link]http://home.germany.net/100-500777/privat/lego/Lochstein.jpg[/link]
[/center]

und der gehoerte wohl zu irgendwelchen Duplo- oder Basisbaukaesten Anfang der siebziger Jahre.

Gruesse
Wolfgang





Gesamter Thread: