wessi-ossi
27.01.2001, 21:32

Leidiges Thema: Bilder EINFACH hochladen fürs Internet


Hallo zusammen,

hat denn irgendjemand einen einfachen und vor allem leicht verständlichen Tipp, wie und wo man die Bilder fürs Internet einfach ablegen kann ?

Ich habe seither bei "goop.de" meine Bilder abgelegt. Das war einfach zum Anmelden und auch sehr gut und vor allem wirklich einfach zum Hochladen. Jetzt ist goop mit fotango zusammengegangen und mit der Übertragung der Mitgliedsdaten ist aufgrund der unterschiedlichen Passwörter etwas schief gegangen. Ich habe dort momentan keine Möglichkeiten mehr.

Über t-online hat man zwar die Möglichkeit, eine eigene Homepage anzulegen und dort auch Bilder abzulegen, aber wenn ich die Erläuterungen und Hilfestellungen sowohl auf der Startseite als auch bei der technischen Hotline sehe, dann kriege ich das große Ko.... .

Der nächste Versuch war dann, einen HTML-Editor downloaden zu wollen - aber bereits bei der ersten Seite der Homepage des Anbieters standen mir sämtliche Haare zu Berge. Übersichtlichkeit und einfach - diese Wörter hat der Anbieter offensichtlich aus seinem Wortschatz gestrichen.

Gibt es denn wirklich nichts, was einfach zu bedienen ist und möglicherweise auch noch in deutscher Sprache nachzuvollziehen ist ?

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar - man hat ja zuweilen auch noch andere Bilder außer die Bilder für ebay ....

Vielen Dank aus dem wilden Süden
wessi-ossi


Edit

Gesamter Thread: