spaceodysee
27.01.2001, 16:41

Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland


meine italienischen freunde haben im neuen katalog gelesen, daß 2002 ein Legoland in Deutschland eröffnet wird. sie wüßten gerne mehr und vor allem wo es entstehen soll.

ciao, aus dem sonnigen süden, in dem es heute mal wieder regnet ...


Edit

brickhead
27.01.2001, 17:08

Re: Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland


Als Antwort auf: [B]Re: Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland[/link] von Navigation am 27. Januar 2001 17:06:08:

>Es soll wohl schon dieses Jahr öffnen (vorverlegt), ob bis dahin alles fertig sein wird, ist zu bezweifeln.

Ich glaube, du irrst dich. Geplant war Sommer 2002, eröffnet wird jetzt Sommer 2001...

Gruß Arnold (heute endlich Post!!! Ich schreibe dir gleich noch...)




Navigation
27.01.2001, 17:16

Re: Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland


Als Antwort auf: [B]Re: Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland[/link] von brickhead am 27. Januar 2001 17:08:31:

>>Es soll wohl schon dieses Jahr öffnen (vorverlegt), ob bis dahin alles fertig sein wird, ist zu bezweifeln.
>Ich glaube, du irrst dich. Geplant war Sommer 2002, eröffnet wird jetzt Sommer 2001...

Sag' ich doch. Dieses Jahr ist doch 2001 oder irre ich mich doch?


brickhead
27.01.2001, 17:34

Oh Mann, ich bin ein ewig Gestriger....


Als Antwort auf: [B]Re: Anfrage von ITLUG.ORG (Italian Lego User Group) zu Legoland Deutschland[/link] von Navigation am 27. Januar 2001 17:16:57:

>>>Es soll wohl schon dieses Jahr öffnen (vorverlegt), ob bis dahin alles fertig sein wird, ist zu bezweifeln.
>>Ich glaube, du irrst dich. Geplant war Sommer 2002, eröffnet wird jetzt Sommer 2001...
>Sag' ich doch. Dieses Jahr ist doch 2001 oder irre ich mich doch?

Ich war geistig immer noch im Jahr 2000... das dauert bei mir immer 3 Monate, bis meine geistige Uhr auf das neue Jahr umgestellt hat :-))))))

Du kannst beruhigt sein, ICH bin irre....