Ben
24.01.2001, 18:54

ebay: ist das Signal 7860 jetzt immer so teuer?!


siehe Link

7860 im eBay


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
24.01.2001, 20:54

Re: 7866


Als Antwort auf: [B]Re: 7866[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 20:39:30:


>Ich will übrigens hoffen, daß Ihr so fair seid, NICHT den ganzen bei LEGO erhältlichen Rest aufzukaufen und (zu riesigen Startgeboten) ins eBay zu stellen.

Das läßt sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden. Vielleicht hätte Andy die Mail lieber für sich behalten sollen. Oder -so eigennützig das jetzt klingt- eine Kopie an mich schicken, da ich sehr oft Anfragen nach alten Eisenbahn-Sachen im Mailkasten habe und die (ernsthaften) Interessenten dann hätte weiterleiten können.

Aber egal, wahrscheinlich bedeutet "solange Vorrat reicht" bei LEGO sowieso "wenn die 3 Container leer sind"...

Viele Grüße, René


Jojo
24.01.2001, 21:09

Re: 7866


Als Antwort auf: [B]Re: 7866[/link] von Navigation am 24. Januar 2001 20:54:38:

Hallo!

Vielleicht hätte Andy die Mail lieber für sich behalten sollen. Oder eine Kopie an mich schicken, da ich sehr oft Anfragen nach alten Eisenbahn-Sachen im Mailkasten habe und die (ernsthaften) Interessenten dann hätte weiterleiten können.

Du wirst lachen, aber genau so so hatte ich mir das überlegt.

Aber egal, wahrscheinlich bedeutet "solange Vorrat reicht" bei LEGO sowieso "wenn die 3 Container leer sind"...

Das wäre natürlich schön :-)

Noch schöner natürlich, wenn das - wie gesagt - auch für andere Produktreihen von LEGO gölte... gülte... geltete... gelten würde.

Tschüß
Jojo



AndyZ.
24.01.2001, 21:18

Re: 7866


Als Antwort auf: [B]Re: 7866[/link] von Navigation am 24. Januar 2001 20:54:38:

>
>>Ich will übrigens hoffen, daß Ihr so fair seid, NICHT den ganzen bei LEGO erhältlichen Rest aufzukaufen und (zu riesigen Startgeboten) ins eBay zu stellen.
>Das läßt sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden. Vielleicht hätte Andy die Mail lieber für sich behalten sollen. Oder -so eigennützig das jetzt klingt- eine Kopie an mich schicken, da ich sehr oft Anfragen nach alten Eisenbahn-Sachen im Mailkasten habe und die (ernsthaften) Interessenten dann hätte weiterleiten können.
>Aber egal, wahrscheinlich bedeutet "solange Vorrat reicht" bei LEGO sowieso "wenn die 3 Container leer sind"...
>Viele Grüße, René

Rene, im Prinzip hast Du recht. Aus diesem Grunde habe ich in meinem Beitrag 5493 auch NUR die Haftreifen erwähnt, fühlte mich aber durch den alpenmac1 Beitrag irgendwie verpflichtet mit den anderen verfügbaren Artikeln herauszurücken. Die Menge schrie nach MEHR Informationen !

Im Prinzip hätte ich ja auch nach und nach z.B. die Signale bestellen können und an so Typen wie alpemmac1 oder malc027 verhöckern können, aber LEGO ist halt mein Hobby und ich hoffe, daß diese Veröffentlichung diese Preistreiberei etwas mildert.

Hast Du eigentlich bemerkt, daß man mich an 1000Steine.de verwiesen
hat ? Alle Achtung

[link]http://homepage.mac.com/AndreasZoelffel/.Pictures/Signatur.gif[/link]



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: