coyote
23.01.2001, 23:44

Spielwarenmesse


Hallo!

Gibt es auch Spione, die hier posten werden?




Rucki
23.01.2001, 23:48

kann schon sein ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Spielwarenmesse[/link] von coyote am 23. Januar 2001 23:44:02:




Körpi
24.01.2001, 09:17

Re: Spielwarenmesse


Als Antwort auf: [B]Spielwarenmesse[/link] von coyote am 23. Januar 2001 23:44:02:

:-)

Auf jeden Fall. Wer hat eine lautlose Kamera ???

Norman



Sir von Lego
24.01.2001, 15:19

Re: Spielwarenmesse


Als Antwort auf: [B]Spielwarenmesse[/link] von coyote am 23. Januar 2001 23:44:02:

Moin, moin!

Ich werde hier garantiert Bilder zeigen, sofern ich die neuen Bestellkataloge in den Händen habe. Von Harry Potter habe ich die Bilder gestern bekommen.
Ich selbst gehe nicht zur Messe, arbeite aber mit meinen nun (seit 2Tagen) 16 Jahren als "Lego-Fachverkäufer" in einem Vedes-Geschäft, wo ich alle Bilder immer sofort sehen und Kopien erstellen darf.
Das mit den Bildern kommt aber erst mitte Februar, ich fahre jetzt erst mal 14 Tage als Austausch nach Finnland.
Freitag bin ich weg.

Bis dahin Sir von Lego



Jojo
24.01.2001, 15:37

Re: Spielwarenmesse


Als Antwort auf: [B]Re: Spielwarenmesse[/link] von Sir von Lego am 24. Januar 2001 15:19:54:

Hallo!

>Das mit den Bildern kommt aber erst mitte Februar,

Sadist!

>ich fahre jetzt erst mal 14 Tage als Austausch nach Finnland.

Schönen Gruß an Sanne!

Moi moi
Jojo



Mich.a
24.01.2001, 16:46

Re: Spielwarenmesse


Als Antwort auf: [B]Re: Spielwarenmesse[/link] von Sir von Lego am 24. Januar 2001 15:19:54:

>>Ich selbst gehe nicht zur Messe, arbeite aber mit meinen nun (seit 2Tagen) 16 Jahren als "Lego-Fachverkäufer" in einem Vedes-Geschäft, wo ich alle Bilder immer sofort sehen und Kopien erstellen darf.
>Das mit den Bildern kommt aber erst mitte Februar, ich fahre jetzt erst mal 14 Tage als Austausch nach Finnland.

Gleich um die Ecke?

Wo denne?

Tu nich so geheimnisvoll!

Tervetuola!

und denke an die schønen LegoSondermodelle an Bord der Fähre und/oder Flugzeuge (dh denke u kaufe auch je eins für mich (wenn's nur für DIch wære...)Ja, kaufe, soviel DU tragen kannst! Sowohl Finnjet, SIlja Line, Viking Line und STena Line, als auch SAS haben/hatten Lego zum verkauf. Finnair weisz ich nicht. Und nicht nur zum Verkauf, alleinereisende Kinder (manchmal auch Eisbären) bekommen mitunte ruach ne kleine Tüte mit Lego drinen, imemr nachfragen, DU hættest da son kl. Bruder (?) am Nordpol, der jault immer nach Lego (ach, der!)...

Mitä kuuluu?

Hyvää iltapäivää!

Näkemiin


Mikko


>Freitag bin ich weg.
>Bis dahin Sir von Lego

Immer dran denken, wenn die Damen FinnInnen von ca. reden, meinen sie nicht: ungefähr!

Und überhaupt, aber dafür bistu ssu dschunk.



Gesamter Thread: