Marcel
24.01.2001, 10:21

Mlcad-ldraw


Wollte mir Lego dat Files anschauen und habe dazu alles rutergeladen.Nun nach einem Tag sinnloser Arbeit kann ich sagen die Programme laufen nicht bei mir.Daher meine Frage: Gibt es ein anderes Cat Programm das dat Files lesen kann?
Gruß Marcel


Edit

cybco-b
24.01.2001, 14:09

geschaft an einem tag schon, wenn man die pause für essen + schlafen abzieht ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Mlcad-ldraw[/link] von Navigation am 24. Januar 2001 14:04:00:




NetBuS
24.01.2001, 20:52

Lesen hilft!


Als Antwort auf: [B]Re: Mlcad-ldraw[/link] von Navigation am 24. Januar 2001 14:04:00:

Ein durchschnittlich intelligenter Mitteleuropäer bringt LDraw/Mlcad locker innerhalb einer Stunde zum Laufen. Bei leicht genialer Veranlagung schafft er es sogar noch, innerhalb dieser Zeit die ersten Bilder mit POV-Ray zu rendern. Unbedingte Voraussetzung ist allerdings in jedem Fall eine zumindest oberflächliche Lektüre der Installationsanleitung und/oder des Tutorials. Von der Trial & error-Methode ist dringend abzuraten - auf Ungeduldige und Deppen lauern nämlich einige tückische Fallstricke.

NetBuS



Gesamter Thread: