Michael
23.01.2001, 22:33

Neue Galerien


Hallo,

ich finde an Darias und Dianas Bauwerk zeigt sich mal wieder, daß man den heutigen Kindern nur LEGO geben muß - sie können noch immer bauen! Sind nicht so geistig verarmt, wie die LEGO-Manager uns glauben machen wollen! (Übrigens: Die weißen Mini-Sphinxe finde ich genial - hauptsächlich normale Steine und ein tolles Ergebnis! LEGO würde die Figur aus maximal 2 Spezialelemente bauen. Wenn überhaupt...)

Nun die Braunschweiger Galerie: Tolle Sachen (auch wenn wir sie schon kennen), aber sagt, was sind das für unförmige Riesen-Mini-Figs? Sehen irgendwie nach diesen was-war-das-noch-für-ne-Säure-Wesen aus! Irgendwie gar nicht recht LEGO-like! Nicht normgerecht genoppt. Einfach indiskutabel.

Gruß Michael


Edit

Jojo
23.01.2001, 22:48

Re: Und ein Rätsel gibt's auch noch...


Als Antwort auf: [B]Jau, hab's gerade entdeckt! Und ein Rätsel gibt's auch noch...[/link] von HoMa am 23. Januar 2001 22:45:41:

Hallo!

>Ratet mal aus wie vielen Steinen die komische blaue Nachtischlok mit gelben und weißem Streifen gebaut ist?

Hm, sicherich aus weniger Teilen als Mich'as Haus :-)

687 Steine?

Tschüß
Jojo, der sich mit LÖLÖ gerne wieder vertragen würde.



Gesamter Thread: