EE
22.01.2001, 19:01

Re: Bin ich zu geizig ??


Als Antwort auf: [B]Re: Bin ich zu geizig ??[/link] von Karl-Heinz am 22. Januar 2001 18:05:43:

Den 12V-Ersatzmotor gab's Anfang der 70er noch billiger. Ich muss mal nachschauen, aber ich glaube ich habe noch einen, der mit knapp über 10 Märker ausgezeichnet ist.
Habe ich dir nicht schon Motoren verkauft? Wenn nicht, dann melde dich mal, ich habe noch ein paar ovp (Die gibt's aber nicht für 10 Märker!).

PS. Leider habe ich bei der letzten Windows Neuinstallation mal wieder alle Email-Adressen verloren, und so kann ich dich nicht dirket anschreiben.


Gruss aus Mainz, von einem, der kaum noch Zeit für Lego hat...

>>Ich weiß nicht, ob Du zu geizig bist, aber 50 DM sind schließlich unter Neupreis.... Und Neupreis scheint bei Bahnzubehör oft eher die untere Grenze zu sein.
>Hi Ben,
>den Ersatzmotor gab es neu schon für DM 27.-, ja nur der Ersatzmotor.
>An Chassis habe ich kein direktes Interesse, da ich schon genug habe.
>Aber ansonsten lasse ich mich gerne positiv überraschen.
>Gruß
>Karl-Heinz



Gesamter Thread: