Yxly
21.01.2001, 20:29

Noch 'ne Dampflok ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=28591[/link][/center]

Hallo Legorianer,
habe das Wochenende genutzt, um endlich meine Interpretation der BR01 zu erstellen. Mit der Weichentauglichkeit ist es so eine Sache, da die großen Räder ohne Manipulation verbaut sind. Bei langsamer Fahrt klappt es aber. Auf einen Motor habe ich verzichtet, der kommt (später) in die Waggons.
Es sind Inspirationen und Detaillösungen von vielen Forumsmitgliedern und Lugnet-Mitgliedern eingeflossen (im Hintergrund lässt sich auch noch ein Nachbau von Bens hervorragender P10 erkennen!), vielen Dank für alle Anregungen!
Gruß, Christian

Alles zur neuen Lok ...


Edit

Tarndt
21.01.2001, 23:37

Grüß Dich! Der Chat, die geheime Informationsquelle? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Stimmt! (ohne Text)[/link] von Thekla am 21. Januar 2001 23:20:39:




Gesamter Thread: