thorsten.ac
19.01.2001, 22:59

Fair-Trader-Liste


Hallo,

da man in den Biete- / Such- und Tauschforen keine Möglichkeit hat, Bewertungen über die Partner zu hinterlassen, möchte ich mich auf diesem Wege mal bei meinen "Geschäfts"-Partnern der letzten Wochen bedanken, mit denen ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht habe - wie´s bei eBay so schön heißt: jederzeit wieder!

Reinhard Ermer
Henriette Hoffmann-Schläger
Peter Combüchen
Triathletus (Thomas Bendt)
Strickshot (Markus Strick)
Homa (Holger Matthes)
Volker Drozdz
Rita Kaindl
Frank Hoffmann
Alfred Struckmann
Paul Rutenberg
Klaus Hahnen
Arnold Staniczek
Frank Heuser
Karl-Heinz Vogt
Moin99 (Ralf Herbers)

Danke auch an René Hoffmeister - obwohl, René, ich komm ja immer noch nicht drüber weg...

Gruß

T.

Jetzt hoffe ich nur, daß ich niemanden vergessen habe.


Edit

Ben
20.01.2001, 15:13

Wer hat den Rest aus 3225?! (Habe zerrissene Rudimente ohne Mittelteil...) ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Fair-Trader-Liste[/link] von Navigation am 19. Januar 2001 23:37:11:




thorsten.ac
20.01.2001, 19:50

Re: 3052


Als Antwort auf: [B]3052[/link] von Thekla am 20. Januar 2001 19:11:52:

Hallo Thekla,

bevor Du´s zu ernst nimmst: ich hatte mich nur darüber mokiert, daß René Bauanleitungen schreddert und als Füllmaterial in Paketen benutzt.

Die Bauschritte, die Du suchst, sind dabei. Kann ich Dir gerne schicken, Du mußt halt nur gut bügeln können...

Gruß

T.

PS. Ich kann das nicht mit ansehen, laßt uns René doch mal ein paar alte Zeitungen schicken!

>Hi Thorsten,
>mir fehlen die Bauschritte 6-15 und die entsprechenden Gegenseiten (32-38). Sind die dabei?
>Gruß
>Thekla



thorsten.ac
21.01.2001, 01:01

Re: 3052


Als Antwort auf: [B]Re: 3052[/link] von Thekla am 20. Januar 2001 19:56:34:

Hallo Thekla,

meine Mailadresse ist doch in dem Posting von vorhin. Aber ich tu sie hier auch nochmal rein.

Ich schicke Dir die Ruine, Deine Adresse hab ich ja noch.

Gruß

T.




Gesamter Thread: