Koerpi
18.01.2001, 22:14

Na vielen Dank. Ich hatte eh' einen miesen Tag. (ohne Text)

Koerpi
18.01.2001, 22:38

Ich bin nicht sicher ob eine explizite Erklärung diverser Penetrationen...


Als Antwort auf: [B]Re: Macht nur weiter so.[/link] von Thekla am 18. Januar 2001 22:26:32:

...im Rahmen einer urologischen Untersuchung wirklich in dieses Forum gehört. Ich wollte eigentlich lieber was von LEGO hören.
Aber Danke, daß Du mich an meinen unangenehmen Termin erinnert hast....

Schluchzjammerheul

Norman



Koerpi
18.01.2001, 22:47

Ich lasse Dich wissen wie es war. (AUTSCH!) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich auch nicht....:-)) nicht böse sein! (ohne Text)[/link] von Thekla am 18. Januar 2001 22:45:33:




Thekla
18.01.2001, 23:12

Ich lach mich weg, nu is aber jut! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Oh, deine Frau ist Ärztin? (ohne Text)[/link] von brickhead am 18. Januar 2001 23:09:27:




Koerpi
18.01.2001, 23:19

ICH HABE DIE BILDER GESEHEN ! ICH FREUE MICH AUF DEN URODOKTOR!!!


Als Antwort auf: [B]Ich lach mich weg, nu is aber jut! (ohne Text)[/link] von Thekla am 18. Januar 2001 23:12:29:

Denn schlimmer als das Zeug das LEGO auf den Markt wirft kann der Finger eines Urologen in meinem A.... gar nicht sein !
Was werde ich Geld sparen, nur noch die paar STAR WARS Modelle, und den Rest kann man sich dahin stecken wo sonst fast nur Urologen ihre Finger haben.

Trotzdem ein dickes Dankeschön an den "Provider", der mir die URL verraten hat ! :-)

Ich geh ins Bett und träume von alten Zeiten, als man Lego noch umbauen konnte.

Gute Nacht zusammen

Norman



wessi-ossi
19.01.2001, 00:04

Aufgrund deines Alters - siehe WiW - verzeihe ich es dir ... ;-))))))))


Als Antwort auf: [B]Oh, deine Frau ist Ärztin? (ohne Text)[/link] von brickhead am 18. Januar 2001 23:09:27:

Bei diesem Geburtsjahr noch im Internet - Hut ab.
Wann findet die 140'er-Feier statt ?

Happy Brickening
wessi-ossi