operator
27.06.2012, 15:47

1. Berliner SteineWAHN! - Anmeldeschluss nicht vergessen!

Moin LLL,

der Anmeldeschluss zum 1. Berliner SteineWAHN! rückt näher.
Ihr habt noch die Möglichkeit Euch bis zum 01.07.2012 zu den einzelnen Punkten anzumelden.
Bei Intresse bitte hier entlang: www.steinewahn.de

Danke.


so long
rené


MaDa
29.06.2012, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: 1. Berliner SteineWAHN! - Anmeldeschluss nicht vergessen

Hallo,

So ein Zufall. Ein Glück, dass ich das hier noch eintdeckt habe. Ich habe nämlich genau zu in dem Zeitraum Urlaub und habe auch schon eine Ferienwohnung in Berlin angemietet. Wer noch keine Unterkunft für diese Zeit hat, der kann ja auch einfach mal auf der Seite vorbeischauen, vlt. ist noch etwas frei. Hier findet ihr mehr. Aber ich finde diesen Zufall echt toll. Freu mich riesig.

Gruß