seeraeuberjenny
16.01.2001, 09:39

@Navigation: Hu is Hu - Duplizität der Fälle



Hallo Hanni,

ich war gerade im Huishu und was entdeckte ich da: ich wurde geklont!
Es gibt jetzt zwei seeraeuberjennies, eine in Weißrußland und eine in Weißrußland.

Das ist zuviel, zwei von meiner Sorte, ehrlich.

Du darfst getrost eine wieder rauslöschen... - oder dachtest Du, doppeltgenoppelt hält besser?

Platzsparende,
Bine




Martin Schmeck
16.01.2001, 10:11

Re: Der alte Murphy hätte seine helle Freude dran gehabt.


Als Antwort auf: [B]@Navigation: Hu is Hu - Duplizität der Fälle[/link] von seeraeuberjenny am 16. Januar 2001 09:39:16:

>
>Hallo Hanni,
>ich war gerade im Huishu und was entdeckte ich da: ich wurde geklont!
>Es gibt jetzt zwei seeraeuberjennies, eine in Weißrußland und eine in Weißrußland.
>Das ist zuviel, zwei von meiner Sorte, ehrlich.
>Du darfst getrost eine wieder rauslöschen... - oder dachtest Du, doppeltgenoppelt hält besser?
>Platzsparende,
>Bine



Roland
16.01.2001, 14:14

Wobei es kein Fehler ist, von manchen N..... zwei zu haben!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Navigation: Hu is Hu - Duplizität der Fälle[/link] von seeraeuberjenny am 16. Januar 2001 09:39:16:




Michael
16.01.2001, 14:18

N...upsies?


Als Antwort auf: [B]Wobei es kein Fehler ist, von manchen N..... zwei zu haben!!! (ohne Text)[/link] von Roland am 16. Januar 2001 14:14:00:

Frei nach Eisbär?

fragtsich
Michael


Thekla
16.01.2001, 21:49

Kill die zweite Flasche, dann verstehst auch Du alles!:-)))Prost! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: N...upsies?[/link] von Kimschi am 16. Januar 2001 21:41:59:




Jojo
16.01.2001, 23:07

Re: N...upsies?


Als Antwort auf: [B]Re: N...upsies?[/link] von Kimschi am 16. Januar 2001 21:41:59:

Moin!

>hat eigentlich schon irgendwer Dich verstanden???????

Ja. Bisweilen.

Warte erst mal ab, bis er anfängt, auf Norwegisch zu tätzeln. Wahlweise auch auf Dänisch, Isländisch und Finnisch :-)

Tschüß
Jojo





Mich.a
17.01.2001, 10:20

Re: N...upsies?


Als Antwort auf: [B]Re: N...upsies?[/link] von Jojo am 16. Januar 2001 23:07:52:

>Moin!
>>hat eigentlich schon irgendwer Dich verstanden???????

Siehste mal, DAS ist eine der Frgaen, die ich mir zu stellen nicht traue....:-)

>Ja. Bisweilen.
>Warte erst mal ab, bis er anfängt, auf Norwegisch zu tätzeln. Wahlweise auch auf Dänisch, Isländisch und Finnisch :-)

Dieser Erwartungsdruck auf meinen schmalen Schultern!

>Tschüß

>Jojo

Man verfolge mal die vorhergehenden Beiträge bis zwischen deren N...Zeilen. Und wenn dann die Hüllen nicht fallen, mag ich auch nicht helfen.

Honey mal pi quitt Pinsel, oder so ähnlich.

Schelmischer

Eisbär


Gesamter Thread: